• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Dritter GTA IV Patch 1.0.3.0 erscheinen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab des neue patch drauf, zuvor wurde LIVE aktualisierung problemlos installiert, aba der patch 3 bricht beim "fehler beim lesen von binkw32.dll" ab und ich weiß net was ich da tun kann? ich will doch nur wieder online spieln, vor diesem patch ging alles super, ohne probleme, aba jetz :(

bitte helft mir

Hi,
bei mir geht das Handy nicht mehr seit dem Patch.
Es ruft mich keiner mehr an und ich kann es nicht mehr benutzen oder raus holen.
Ich habe schon verschiedene Tastaturbelegungen probiert, jedoch ohne Erfolg.

Falls einer eine Idee hätte wäre tolll...............

Arhey schrieb:
@Henjam
Henjam schrieb:
Als ein CD-Rohling noch wie ein rohes Ei behandelt werden musste (und Rohlinge noch 10eur, Brenner 2000DM kosteten), war das ja vielleicht noch eine Ausrede, aber heute?
Für mich ist das Anspielung auf sowas ;)
Du gehörst zur jüngeren Fraktion? ;) Das war keine Anspielung...
Früher kosteten CD-Rohlinge wirklich 10-20DM und ein CD-Brenner kostete wirklich mal 2000DM, nicht so wie heute wo ein DVD/CD-Brenner 27eur kostet.
Und wie du die sieben Gigabyte der GTA IV Spiel-DVD auf einen siebenhundert Megabyte CD-Rohling quetscht will ich sehen :D

du bist ja nen vogel :) wenns so wichtig ist, schmeiss doch selber google an :D

anscheinend ist die dll kaputt oder nicht vorhanden, also 'download binkw32.dll' in google und los gehts... wo isse probleme?

genau das hab ich ja scho getan, entweder nix gescheites gefundn, oda nen neues dll runtergeladn, funzt aba trotzdem net
und außerdem benutze ich keine mods, cheats oda dergleichn, also daran liegts sicher net, hab au kein bokc gta 4 neu zu installiern mit den drei patches

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben