habe mir vor gut 3 Wochen eine GTX 970 zugelegt.
Dies erste Zeit lief alles super aber nach 2 Wochen fing mein PC aufeinmal an sich ständig aufzuhängen.
Diese Hänger gingen jedoch nie einher mit iergendeiner Fehlermeldung, auch die Log zeigten keine Fehler.
Die letzten 3 Tage lief alles wieder wie geschmiert aber
Gestern bekam ich dann den Bluescreen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
In der Ereignisanzeige habe ich diesen Eintrag gefunden:
"Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät WpdBusEnumRoot\UMB\2&37c186b&0&STORAGE#VOLUME#_??_USBSTOR#DISK&VEN_GENERIC&PROD_STORAGE_DEVICE&REV_0903#000000000903&0#."
Kann damit aber leider wenig anfangen da ich nicht so der PC spezi bin
Im netz habe ich bereits gefunden dass gründe eine Kapuute GPU oder Festplatte sein kann.
Ebenso eine Überhitzung des CPUs . welche ich aber ausschliessen kann da der PC auch im Kalten zustand abschmiert und die Temperaturen im Normalbetrieb auch alle im grünen Bereich sind.
CPU: AMD A8-6600K + Grafikchip 3,9 GHz
8GB RAM
GPU: GTX 970 von KFA2
Dies erste Zeit lief alles super aber nach 2 Wochen fing mein PC aufeinmal an sich ständig aufzuhängen.
Diese Hänger gingen jedoch nie einher mit iergendeiner Fehlermeldung, auch die Log zeigten keine Fehler.
Die letzten 3 Tage lief alles wieder wie geschmiert aber
Gestern bekam ich dann den Bluescreen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
In der Ereignisanzeige habe ich diesen Eintrag gefunden:
"Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät WpdBusEnumRoot\UMB\2&37c186b&0&STORAGE#VOLUME#_??_USBSTOR#DISK&VEN_GENERIC&PROD_STORAGE_DEVICE&REV_0903#000000000903&0#."
Kann damit aber leider wenig anfangen da ich nicht so der PC spezi bin
Im netz habe ich bereits gefunden dass gründe eine Kapuute GPU oder Festplatte sein kann.
Ebenso eine Überhitzung des CPUs . welche ich aber ausschliessen kann da der PC auch im Kalten zustand abschmiert und die Temperaturen im Normalbetrieb auch alle im grünen Bereich sind.
CPU: AMD A8-6600K + Grafikchip 3,9 GHz
8GB RAM
GPU: GTX 970 von KFA2