Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gerade aus gegebenem Anlass ein paar mal auf den Tisch gehauen auf den auch der PC steht und hab dann einen Bluescreen mit der Fehlermeldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bekommen. Ich hatte schon öfters Bluescreens nachdem ich auf den Tisch gehauen hab. Ob das die gleiche Fehlermeldung war weiß ich nicht, aber ich kanns mir gut vorstellen. Kann das daran liegen, dass der Tisch dann quasi leicht vibriert?
Die mechanische Kraft müsste ja irgendwas unterbrechen, was dann schon irgendwie lose im PC sein muss. Für einen Headcrash auf der Festplatte, sofern keine SSD verbaut ist wird es kaum reichen.
Ist also entweder totaler Zufall oder irgendwas ist locker.
Vor vielen Jahren erzählte mir ein Kunde von dem Fall, dass er genau so eine Festplatte zerstört hatte, weil sein Notebook auf dem Tisch stand und bei einem Schlag auf den Tisch das Gerät einen kleinen Satz machte.
Aufgrund der anderen Massen sieht die Sache bei Desktop-PCs natürlich anders aus und SSDs sind solche Beschleunigungen egal. Damit will ich sagen, dass das für Dich nicht ein Thema sein muss, aber man soll niemals nie sagen...