CoD:Black Ops Drückt ihr Prestige?

Drückt ihr Prestige?

• Ja

Stimmen: 106 69,7%
  • Nein

Stimmen: 46 30,3%

• Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
ein klares JA^^ sonst macht das spielen doch garkein spass wenn man die ganze zeit auf lvl 50 rumhockt :D

Muss Zerofreak zustimmen, dass Prestige 14 Symbol sieht wirklich am besten aus.

Dazu kommt das alle Hacker warscheinlich sofort auf Prestige 15 hacken werden, somit wird Prestige 14 vielleicht etwas seltener. :)

Gibt Prestige 15 eigentlich noch irgendwas? Gold camo gibts ja ab 14.

Pure is a game category in the barebones section featured only in Call of Duty: Black Ops that excludes Perks, Killstreaks, Attachments, Equipment, and Contracts. Therefore players may only use their primary and secondary (launchers, pistols and special) weapons, Tactical Grenade and lethal grenade. This mode somewhat resembles what the Call of Duty multiplayer used to be like in the original Call of Duty. There is also a Prestige Pure game mode only allowed to players who have prestiged 15 times.

http://callofduty.wikia.com/wiki/Pure
für infos zu cod, wie perks, waffen, killstreaks, prestige etc. ist die seite sehr empfehlenswert.

@Diplo => hab schon den ein oder anderen Hacker gesehn, die Prestige 15 sind ;)

Aber ich bin mir noch nicht 100 % sicher, ob ich Prestige 14 bleibe oder dann doch Prestige 15 machen werde...ich mein, großes wird da ja nicht mehr freigeschaltet oder ? :)

Also ich hab gestern das 2. Prestige angefangen und das leveln geht wirklich schnell, mal eine Stunde gespielt und schon wieder Level 12.

Hab auch schon sehr viele Prestige Hacker gesehen, 13,14,15th Prestige mit 40 Stunden - is klar. :D

Lustig ist, dass wenn man sie killt, sie dich meistens noch als Cheater beschimpfen - richtig arm. :D

lvl-hacker sind mir relativ egal. solange sie nur das machen und nicht noch mit aimbot und wallhack kommen, ist mir das so ziemlich schnuppe. zwar nicht fair den anderen gegenüber, aber idealismus ist keine form der realität.

Zur Zeit bin ich Prestige 8 Level 23 mit ca. 320 Stunden Spielzeit.

Dauert halt ein bischen, wenn man es ohne Hack spielt :-)

@ amdcpu3200 Wie hast du den 320 Stunden geschafft? Ich bin Prestige 6 Level 25 mit 90 Stunden!? :D

Es gibt halt immer Leute die besser sind, ne.

Und die brauchen weniger Zeit.

Selbst Du bist nicht der schnellste den ich kenne.

bin erst bei prestige 1 stufe 20 ..ich lvl auch gerne weil ich die prestigeawards schön finde..ich meine während dem ich auf lvl 50 spiele..kann ich gleich wieder von vorne anfangen und verliere keine zeit beim lvln...schade das die waffe COMMANDO erst bei lvl 40 oder so freischaltbar ist.

Nö, mach ich nicht habs in MW2 gemacht und bringen tut's ja eigentlich nix bis auf Schwa*zvergleich ^^

Sonst kann ich ja nicht mit meiner Ak47 zocken ^^

JA!
ich mein jeder soll es so machen wie er meint...
mir mecht es spaß immer weiter zu leveln & ich freu mich schon auf das 15te prestige :P
bin aber erst um 5ten...

Ich bin auch gerade bei prestige lvl 2 und werde weiter leveln.

Es ist einfach langweilig bei rang 50 zu sein und die EP sinnlos zu sammeln. Außerdem geht es dann auch bis rang 30 ziemlich schnell und es macht spass wieder die "besseren" und anderen waffen freizuschalten, sodass man sie dann erst wieder spielen kann.

leider zieht es sich ab rang 30 nur wieder etwas lang bis man dann wieder 50 ist :freak:

jup spiele prestige will unbedingt de goldenen waffen :D

so hab jetzt auch endlich zum ersten mal prestige gedrückt.. hing beinah 2 monate bei lvl 45 rum da ich 2 monate das game nich angemacht hab xD keine lust mehr gehabt.. jetzt hats wieder fun gemacht.. aber erst nachdem man prestige drückt, merkt man wie hart die ersten level sind xD die m16 ist ja mal so dermaßen unbrauchbar.. hab damals noch damit gezockt und sogar bis lvl 15, aber mittlerweile krieg ich damit keinen einzigen kill hin *g* famas owned zu sehr und wieder umgewöhnen auf den 3 burst is ne katastrophe xD

aber bald ists ausgestanden und ich hab meine class wieder komplett xD dann gehts wieder ab mit 4er k:d ratios und mehr :P

dass das soviele prestige sind, verdirbt mir eigentlich schon wieder die lust, bis 14/15 zu spielen. bis man das mal erreicht hat, dauert es ja eine ewigkeit.

Zurück
Oben