CoD:Black Ops Drückt ihr Prestige?

Drückt ihr Prestige?

• Ja

Stimmen: 106 69,7%
  • Nein

Stimmen: 46 30,3%

• Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
speedyjoe schrieb:
waffenaugfsätze ->griff, schalldämpfer, rotpunktvisier etc. etc. etc.

ach rofl.. ja ist ja logisch hrrhrr xD wie konnt ich den zusammenhang nich erkennen *g* naja wayne..

hm.. ja 15 mal prestige is schon ziemlich hart viel.. das dumme dabei ist, das die golden camoflage bei prestige 14 ist -.- verdammt dabei will ich die unbedingt haben (und bin noch nichmal prestige 1 löl.. nochn laaaaaaaaanger weg bis prestige 14 -.-).

vermutlich werd ich niemals soweit kommen da mir das game davor langweilig wird xD prestige 1 mach ich aber auf jeden fall.. alles andere steht in den sternen..

spielt ihr viel, dass ihr schon bei prestige 6 seid oder schafft ihr jede runde einen hubschrauberschützen? ist ja ein riesentempo, wie da einige durch die levels ziehen. btw: hab schon einen gesehen, der war prestige 8. das kam mir dann langsam merkwürdig vor.

naaa, wenn du am tag zwei-drei stunden relativ erfolgreich fraggst (1,0+ kdr) und dazu contracts erfüllst und regelmässig perks, waffen und attachments wechselst, um immer xp für neue challenges abzugrasen, kannst du in 4-5tagen einmal prestigen. gehste noch zur schule und kannst noch zwei stunden am tag drauflegen, geht das noch schneller...

stimmt. ich habe in der letzten zeit mal wieder CoD4 angefange -> also ein neues profil. bin seit einer woche lvl 44. und das ohne jegliche anstrengung. so ähnlich geht das auch bei BO.

FAT B schrieb:
naaa, wenn du am tag zwei-drei stunden relativ erfolgreich fraggst (1,0+ kdr) und dazu contracts erfüllst und regelmässig perks, waffen und attachments wechselst, um immer xp für neue challenges abzugrasen, kannst du in 4-5tagen einmal prestigen. gehste noch zur schule und kannst noch zwei stunden am tag drauflegen, geht das noch schneller...

jo das stimmt so.. ich hab 8 stunden ingame playtime und bin lvl 38 (und ich war besonders in den ersten 3 stunden grottig, da ich keinerlei gewöhnung mehr an cod hatte (und was noch schlimmer ist, bfbc2 gezockt hab vorher, was nen komplett anderen spielstil erfordert..))

interessant ist übrigens, das mir bfbc2 jetzt so dermaßen langsam vorkommt.. das is wie schleichen im vergleich zu cod rofl..

neOnwhite schrieb:
interessant ist übrigens, das mir bfbc2 jetzt so dermaßen langsam vorkommt.. das is wie schleichen im vergleich zu cod rofl..
Zocke mal nach CoD ne Runde W:ET, das ist wie auf Speed. :D

Ich werde heute Prestige 5 aktivieren...ob ich die Lust habe, bis Prestige 15 zu spielen, kann ich jetzt nicht sagen :D:D

Es macht schon Fun zu spielen, aber in letzter Zeit nicht mehr die große Lust an Black Ops...greife da eher zu FIFA 2011 :D

Yap...spielst du FIFA 11 auch auf PC ? Wenn ja, können wir ja gerne mal zusammen spielen ;)

Bullveyr schrieb:
Zocke mal nach CoD ne Runde W:ET, das ist wie auf Speed. :D

hrrhrr xD ja enemy territory hab ich schon seit etlihen jahren nich mehr gezockt.. war damals für ne "kurze" zeit großartig das game xD hat so bock gemacht.. besonders mit (ich glaub.. sicher bin ich nich mehr nach sovielen jahren) der garand die granaten aufstecken und dick ballern xD

Tja, W:ET wäre für mich der beste Shooter wenn es kein RtCW gegeben hätte, jedes mal wenn ich es zocke denke ich mir "es ist einfach nicht RtCW". :D

Ich hoffe mal auf Brink.

Nee kannst auch so ein Logo erstellen...musst dir nur die Ebenen freikaufen...

@ Zerofreak

hab mir aber nicht gekauft. wir könnten über GameRanger spielen :D

hmm... Mal gucken bin erst 41 habe aber auch nur ca. 20 Stunden gespielt, aber denke mal schon :), habe ich auch bei Modern Warfare 2 auch gemacht, aber da glaube ich bei den 3 Prestige Rank habe ich aufgehört ...

@Willix => so so :D:D:D naja ich hab GameRanger eh schon wegen Freunden :D:D:D ist nicht anders ;)

Yoo hab ich ja auch :D:D aber meine Freunde ned :D:D:D und man kann nur über GameRanger mit denen spielen, weil über Hamachi gibts immer ein Fehler....TimeOut oder so...

Also ich werde die Tage mit Prestige anfangen.

Zurück
Oben