JackSparrow
Commander
Ja auf jeden fall, aber nur bis prestige 10, mehr muss nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FAT B schrieb:joa ich brauch so bis level 35-40 bis ich bei marathon die 26milen hab. ich spiel gern mit der tacmask , die wird mit scavenger als erstes auf pro gebracht. und wenn man halt nur ein oder zwei klassen mit marathon hat, dann dauerts ein wenig
wär marathon einfacher, ich würd öfters prestige drücken.
also ca. ne halbe StundeFAT B schrieb:.. bis du wieder level 10 bist kannst du allerdings nichts an der playercard editieren.
FAT B schrieb:nene. du verlierst alles ausser dem gekauften emblemstuff, den emblemhintergründen und dem custom-zielvisierkrams (farben und formen). also investier deine ganze kohle vorm prestige in embleme und hintergründe -> das geld verlierst du nämlich auch.
du behälst dein emblem und deinen hintergrund, bis du wieder level 10 bist kannst du allerdings nichts an der playercard editieren.
Amko schrieb:Habe auf Prestige geklickt (1) und bin schon wieder lvl 25.
Habe 4 Perks bis lvl 22 auf Pro gehabt.
Flak Jacket Pro
Hardend Pro / Warlord Pro --> Warlord Pro > All^^
Second Noob Chance Pro![]()
neOnwhite schrieb:die perks reseten sich wenn man prestige dürckt richtig ?? ist mMn der einzige richtig nachteil da mnache perks sauschwere hallanges haben um sie auf pro zu kriegen (im gegensatz zu anderen wiederrum die supereasy sind wie lightwaight z.b. oder slight of hand.. die kriegt man locker in 2-3 spielstunden auf pro.. hingegen find ich besonders marathon schrecklich.. scheiß ctf challange dort -.- hardend und warlord sind ebenfalls mit die einfachsten.. naja und second chance hab ich noch nie genutzt.. is mir zu dumm und bringts nich so mMn.. da nehm ich lieber andere von denen ich bei meinem spielstil durchgehend was hab xD)
edit: achja.. der combat record resetet sich nicht oder ?? ich mein also alle sachen unter combat record.. is ja extremst umfangreich mit vielen geilen (und auch wichtigen) diagramen und statistiken.. wäre sehr schade wenn sich besonders die diagramme reseten, da ich die gern mal kurz überfliege.. ist sehr sinnvoll und hilft auf dauer seinen spielstil zu perfektionieren