CoD:Black Ops Drückt ihr Prestige?

Drückt ihr Prestige?

• Ja

Stimmen: 106 69,7%
  • Nein

Stimmen: 46 30,3%

• Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Ja auf jeden fall, aber nur bis prestige 10, mehr muss nicht sein.

also, ich muss jetzt sagen, einmal reicht mir schonwieder, bis ich meine lieblingsperks auf pro hab bin ich schon 3x wieder lvl50. ich glaub ich werde nicht ein absehbarer zeit nochmal den bösen button zum prestige drücken ^^

ich sag nur marathon. 10x first blood geht ja noch, aber ctf (bäh) und 26 milen sprinten... das dauert einfach zu lang :)

da mir aufgefallen ist, das das leveln ziemlich schnell geht ingame, drücke ich definitiv prestige.. vllt sogar (wenn ich solange überhaupt zocke, was eher unwahrscheinlich ist) bis prestige 15 xD

@fat b: ähm.. ja die ctf challange kotzt bei marathon mal so richtig an, aber die 26 milen sprinten sind doch supereasy getan xD ich bin grad mal level 28 non prestige, hab 6 stunden ingame time (richtige ingame playtime die man bei combat record einsehen kann) und hab bereits irgendwas mit 21 oder 22 milen gesprintet.. also die 26 hab ich bald voll xD wobei ich auch sagen muss ich sprinte sogut wie durchgehend.. mir geht meistens bzw immer die puste aus und muss die 2-3 sekunden warten bis sprint wieder einsetzbar is -.-

Zuletzt bearbeitet:
joa ich brauch so bis level 35-40 bis ich bei marathon die 26milen hab. ich spiel gern mit der tacmask , die wird mit scavenger als erstes auf pro gebracht. und wenn man halt nur ein oder zwei klassen mit marathon hat, dann dauerts ein wenig :)

wär marathon einfacher, ich würd öfters prestige drücken.

Glaube ich bleibe bei Prestige 1. Das Emblem sieht ja nicht schlecht aus und hoffe es wird selten, da die meisten über Prestige1 gehen :P

FAT B schrieb:
joa ich brauch so bis level 35-40 bis ich bei marathon die 26milen hab. ich spiel gern mit der tacmask , die wird mit scavenger als erstes auf pro gebracht. und wenn man halt nur ein oder zwei klassen mit marathon hat, dann dauerts ein wenig :)

wär marathon einfacher, ich würd öfters prestige drücken.

achso hrrhrr xD ja.. ich hingegen z.b. hasse tactical mask und scavanger :D für mein spielstil sind das komplett unnütze perks.. ich spiele derzeit mit lightwaight pro (wobei ich hier vermutlich bald auf flak jacket wechsel.. bin mir noch unschlüssig), sleight of hand und marathon.. wobei besonders sleight of hand teilweise nen lebensretter ist.. und trägt zu noch schnellerem spielen bei, was ja bei cod immer gut ist xD

edit: aus gegebenem anlass hab ich aber noch ne kurze nebenfrage zum prestige.. es wird ja alles resetet ne ?! was umfasst das alles denn ?? auch die plaercard sahen die freigeschaltwet wurden.. als heißt das man fängt komplett neu an mit der standart playercard und allem auf 0 ??

nene. du verlierst alles ausser dem gekauften emblemstuff, den emblemhintergründen und dem custom-zielvisierkrams (farben und formen). also investier deine ganze kohle vorm prestige in embleme und hintergründe -> das geld verlierst du nämlich auch.

du behälst dein emblem und deinen hintergrund, bis du wieder level 10 bist kannst du allerdings nichts an der playercard editieren.

FAT B schrieb:
.. bis du wieder level 10 bist kannst du allerdings nichts an der playercard editieren.
also ca. ne halbe Stunde :D

Bin atm Level 40/41, so wie es ausschaut werde ich wohl einmal Prestige machen, öfters wohl kaum.

Hab bereits 1mal prestiged und werde es vermutlich auch weiterhin tun, allerdings glaube ich nicht, dass ich das Spiel lang genug spielen werde um bis zum 15. zu kommen. Mal schauen.

FAT B schrieb:
nene. du verlierst alles ausser dem gekauften emblemstuff, den emblemhintergründen und dem custom-zielvisierkrams (farben und formen). also investier deine ganze kohle vorm prestige in embleme und hintergründe -> das geld verlierst du nämlich auch.

du behälst dein emblem und deinen hintergrund, bis du wieder level 10 bist kannst du allerdings nichts an der playercard editieren.

sauber danke für die info.. ziemlich wichtige info xD dann werd ich kurz bevor ich prestige drücke mal all mein geld für die ganzen hitergründe und logos ausgeben :D sinnvoller als es zu verlieren hrrhrr..

Habe Am Montag Prestige gemacht und bin jetzt wieder fast 40 ;)
Werde es aber auch nicht sehr viel öfter machen, da ich auch mal meine Lieblingsperks alle auf Pro bekommen möchte ;)
Aber Denke mal bis 5 werd ich gehen, das Logo sieht nämlich sehr geil aus :)

Habe auf Prestige geklickt (1) und bin schon wieder lvl 25.

Habe 4 Perks bis lvl 22 auf Pro gehabt.

Flak Jacket Pro
Hardend Pro / Warlord Pro --> Warlord Pro > All^^
Second Noob Chance Pro :P

Ich bin seit 2 Wochen Prestige 4...hatte in letzer Zeit nicht so die Zeit zum spielen...werde auf jeden Fall noch das ein oder andere Mal Prestige machen, aber ob bis 15 steht noch in den Sternen...

Amko schrieb:
Habe auf Prestige geklickt (1) und bin schon wieder lvl 25.

Habe 4 Perks bis lvl 22 auf Pro gehabt.

Flak Jacket Pro
Hardend Pro / Warlord Pro --> Warlord Pro > All^^
Second Noob Chance Pro :P

die perks reseten sich wenn man prestige dürckt richtig ?? ist mMn der einzige richtig nachteil da mnache perks sauschwere hallanges haben um sie auf pro zu kriegen (im gegensatz zu anderen wiederrum die supereasy sind wie lightwaight z.b. oder slight of hand.. die kriegt man locker in 2-3 spielstunden auf pro.. hingegen find ich besonders marathon schrecklich.. scheiß ctf challange dort -.- hardend und warlord sind ebenfalls mit die einfachsten.. naja und second chance hab ich noch nie genutzt.. is mir zu dumm und bringts nich so mMn.. da nehm ich lieber andere von denen ich bei meinem spielstil durchgehend was hab xD)

edit: achja.. der combat record resetet sich nicht oder ?? ich mein also alle sachen unter combat record.. is ja extremst umfangreich mit vielen geilen (und auch wichtigen) diagramen und statistiken.. wäre sehr schade wenn sich besonders die diagramme reseten, da ich die gern mal kurz überfliege.. ist sehr sinnvoll und hilft auf dauer seinen spielstil zu perfektionieren

neOnwhite schrieb:
die perks reseten sich wenn man prestige dürckt richtig ?? ist mMn der einzige richtig nachteil da mnache perks sauschwere hallanges haben um sie auf pro zu kriegen (im gegensatz zu anderen wiederrum die supereasy sind wie lightwaight z.b. oder slight of hand.. die kriegt man locker in 2-3 spielstunden auf pro.. hingegen find ich besonders marathon schrecklich.. scheiß ctf challange dort -.- hardend und warlord sind ebenfalls mit die einfachsten.. naja und second chance hab ich noch nie genutzt.. is mir zu dumm und bringts nich so mMn.. da nehm ich lieber andere von denen ich bei meinem spielstil durchgehend was hab xD)

edit: achja.. der combat record resetet sich nicht oder ?? ich mein also alle sachen unter combat record.. is ja extremst umfangreich mit vielen geilen (und auch wichtigen) diagramen und statistiken.. wäre sehr schade wenn sich besonders die diagramme reseten, da ich die gern mal kurz überfliege.. ist sehr sinnvoll und hilft auf dauer seinen spielstil zu perfektionieren

Perks reseten sich deswegen klicke ich wahrsch net auf Prestige 2.

Logs reseten sich auch.

Habe letztens "100 Kills" mit Famas / Assualt Riffles erhalten. Obwohl ich bis lvl 50 nur Aussault Riffles gespielt habe und schon über 1k Kills damit hatte ;)

die aufsätze werden nicht zurückgesetzt. ist zumindest bei mir so und laut treyarch ein bug, der im nächsten patch behoben werden soll. nach dem patch sollte es nach dem nächsten prestige dann wieder normal funktionieren.

was für aufsätze ? was meinst du damit ?

und was ist denn mit logs gemeint.. die combat record statistiken ? oder die challanges (die sich ja reseten.. aber hoffentlich nicht der combat rekord mit z.b. all time kills und deaths usw)

waffenaugfsätze ->griff, schalldämpfer, rotpunktvisier etc. etc. etc.

Ich finde den Prestige Modus zwar ganz nett aber irgendwie sinnlos. Allerdings mach ich prestige. aber 15x ist zuviel^^

lg

15 ist echt verdammt viel. 10 wären in ordnung gewesen und die geraden prestigestufen hätten sie mit diesen gesichtsfarben, waffentarnungen etc. füllen können. aber nein, das kommt alles erst so ab dem 11.prestige. ich habe so meine zweifel, dass ich je bis prestige 15 vorstossen werde. andererseits, sag niemals nie.^^

Zurück
Oben