CoD:Black Ops Drückt ihr Prestige?

Drückt ihr Prestige?

• Ja

Stimmen: 106 69,7%
  • Nein

Stimmen: 46 30,3%

• Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Nach knapp 14 Stunden hab ich Prestige gedrückt, noch einmal werde ich es aber kaum machen.

Bullveyr schrieb:
Nach knapp 14 Stunden hab ich Prestige gedrückt, noch einmal werde ich es aber kaum machen.

hab ich auch mal von mir gedacht ^^

ich fand, es wurde dann doch recht fix langweilig, sobald man alle perks auf pro und alles mal ausprobiert hat.

und da ich meine vier haupt-perks (ghost, marathon, soh, scavenger) mittlerweile bis levl30 auf pro bekomme, werd ich doch noch ein paar mal prestige drücken denk ich.

das erste prestige ist noch das schwerste ;)

Nene, das bleibt schon so, bei MW2 hab ich auch nur einmal Prestige gemacht.

Prestige bietet mir einfach im Prinzip nix und wenn mir das Game ohne Leveln langweilig wird zocke ich es ganz einfach nicht mehr.
Nenn mich Oldschool aber Leveln ist sicher nicht etwas, dass mich bei der Stange hält, erst recht nicht wenn ein Game anfängt seinen Reiz zu verlieren.

Zudem finde ich einige Pro Perk Challenges mehr nervig als herausfordernd.

jo ienige pro perk challanges sind echt nervig.. ich hab vor prestige 2 oder 3 zu machen da mir die logos bis auf prestige 15 und noch eins bei k.a. 11 am besten gefallen.. prestige 4-8 ca haben so drecks logos das ich ganz bestimmt net 70 stunden oder 100 investiere um das durchzumachen nur wgeen des logos xD hingehen würd ich sooo gern die golden camo haben xD oh man das is das einzige wirklich lohnende und geile bei prestige.. schade das es die nich schon viel früher gibt :(

naja aber wenn ich marathon mal auf pro kriege (mMn ist die ctf challange die mieseste von allen) werd ich bestimmt kein prestige mehr drücken xD wobei ichs derzeit natürlich nichmal versuche xD ich zock nur mit sleight of hand pro, das nen muss ist für meinen spielstil und sonst flak jaket und marathon.. flak jaket könnt ich noch auf pro machen aber is nich so wichtig bin schon lvl 45 und die 5 lvl bis prestige mach ich auch noch ohne *g* (hab flak jaket erst seit ca lvl 38 angefangen zu nutzen von daher niemals versucht auf pro zu mahen da der zeitaufwand nich lohnt))

Jo, ich finde es auch nervig, dass man teilweise gezwungen ist explizit auf Pro Challenge zu zocken.

Für meine Anti-Air Klasse (Ghost Pro) renne ich mit einem ungeliebten Setup rum, hol alles runter was rumfliegt und schmeiße dem Gegner meine Sentries hin.
Wenigstens macht mir so der Silencer nebenbei eine Ninja Challenge voll, dafür muss ich dafür ungeliebte Modi zocken.

Bei Steady Aim war ich auch froh, dass es sich endlich mal ergeben hat 2 Leute hintereinander zu knifen (bin kein Knifer), wenn es sich zu lange nicht ergibt muss ich mit einer Knive-Klasse eben auf Jagd gehen.

SoH ist nicht mein Ding weil ich dadurch auf Steady Aim verzichten muss, wird höchstens interessant wenn ich mir mal die G11 anschaue.

hrrhrr jo. sleight of hand ist halt extrem wertvoll auf nuketown sowie mit einer ansich schon schnellen waffe.. z.b. famas die ziemlich dicke rpm hat.. da noch sleigh of hand pro drauf und man geht auf nuketown dick ab xD extrem schnelles nachladen und merkbar schnelleres ads is für mich daher auf der map unverzichtbar.. auf anderen maps kann man deutlich eher auf den perk verzichten mMn :)

Mal eine Frage zu Steady Aim Pro.
Wie bekomme ich die Belohnung: töte 2 Feinde im Nahkampf in 5 sec?

mfg Galle

@neOnwhite

Ich stehe eh nicht auf die high ROF/RPM Knarren.

@Galle81

2 Gegner innerhalb von 5 Sekunden messern, ist in der dt. Version etwas ungeschickt ausgedrückt.

Ahh ok, denn weiß ich ja bescheid :)
Hatte es zwar geahnt, dass es evtl. knifen sein könnte, aber ich hatte gedacht: Ruhige Hand und knifen?
Vielen Dank nochmal.

mfg Galle

Zuletzt bearbeitet:
"Sinn" macht die Challenge weil Steady Aim Pro Recovery nach einem Knife verkürzt (neben shooting delay after sprinting).

auf keinen fall prestige oder nur den ersten,...wenn ich lvln will spiel ich wow,..scheiss arschievments etc,..das sollte nich inhalt eines spiels sein,..meine meinung

bei cs 1.6 hats das auch alles nich gebraucht um es mehr als 5 jahre mit spaß zu spielen!

Bin seit gestern Prestige 6 und mal schaun, wie lange ich das noch machen werde ;)

viva la visi schrieb:
auf keinen fall prestige oder nur den ersten,...wenn ich lvln will spiel ich wow,..scheiss arschievments etc,..das sollte nich inhalt eines spiels sein,..meine meinung

bei cs 1.6 hats das auch alles nich gebraucht um es mehr als 5 jahre mit spaß zu spielen!

ja aber jetzt gibts das bei css ebenfalls ;) zeiten ändern sich nunmal und eigentlich sagts alles aus das valve bei css ebenfalls achievements und so eingebaut hat :)

Also 2 Slots mehr bei den Klassen werden mir reichen, bis zu welchem Prestige Level muss ich dann zocken? Da muss ich 3 mal bis 50 leveln, oder?

Bin Presitge 8 lvl 39 oder so.

Mache aufjedenfall bis 14 oder 15, auch wenn ich zZ ein bisschen den Spaß an BlackOps verliere.

Ich bin momentan Prestige 3 Level 30 mit 50 Stunden Spielzeit. Ich finde das geht voll. :D

bin prestige 6 lvl 15 mit 80h spielzeit

muss sagen die prestige symbole hauen mich alle nich sehr vom hocker, ma sehn wie weit ich spiel

Am besten finde ich das Prestige 14 Zeichen, außerdem will ich die Goldene Tarnung, aber ich weiß nicht, ob ich auch Prestige 15 anspielen werde, weil mir das Symbol nicht so gefälllt :)

Zurück
Oben