Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird sich schon klären... Und falls nicht habe ich ja noch die gute Option bei eBay ein Gerät zu kaufen. Gibt es da eurerseits irgendwelche Empfehlungen? Bezüglich Surf and Phone Anwendungen, womit man auch in der Zukunft gut unterwegs ist?
Falls du die Leitung für mehr als zum Surfen nutzt sind die Linksys ganz gut, die machen auch bei vielen verbindungen gleichzeitig nicht so schnell dicht, sind aber etwas teurer!
Und die werden die Auskunft geben, daß 1&1 der Ansprechpartner in allen DSL-Belangen ist. Die Telekom wird ausschließlich nach Störungsmeldungen des Providers aktiv, keine Sekunde eher.
Die Ursache für die Störung ist absolut eindeutig, wurde auch schon genannt. Aber wie gesagt, ohne Störungsmeldung von 1&1 keine Bearbeitung durch die Telekom.
@frankpr: Du solltest mal gucken was du da so zitierst.... ist ja wie ne Statistik hier
Das von mir zitierte habe ich geschrieben bevor überhaupt klar war das er bei 1&1 ist.
@frankpr: Wenn er Kunde der Telekom gewesen währe schon. Genau das war zu dem Zeitpunkt meines Postings nicht klar. Deswegen ist das Zitat fehl am Platz. Allerdigns hast du natürlich recht damit das er sich zuerst an seinen Provider wenden muss.