DSL 16Mbit freigeschalten aber nur 1MBit schnell

Da ist eben 1&1:D

Wie immer dreisst die Jung..

Bei Ebay gibts solche Router schon für ca. 10 - 15€

Viel Erfolg bei der Hotline!
 
Wird sich schon klären... Und falls nicht habe ich ja noch die gute Option bei eBay ein Gerät zu kaufen. Gibt es da eurerseits irgendwelche Empfehlungen? Bezüglich Surf and Phone Anwendungen, womit man auch in der Zukunft gut unterwegs ist?
 
Falls du die Leitung für mehr als zum Surfen nutzt sind die Linksys ganz gut, die machen auch bei vielen verbindungen gleichzeitig nicht so schnell dicht, sind aber etwas teurer!

http://cgi.ebay.de/Linksys-Cisco-Wi...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

ist nur ein beispiel, aber teuer halt!

Die Speedport von TeleK. sind ganz gut oder halt ne Aktuelle Fritz!

Achte nur auf die Übertragung 54Mbits sollte es haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Makka Marki schrieb:
Ein Telekommitarbeiter war auch so lieb mich anzurufen als dies geschehen war.
Was schon der erste Fehler war, da der Techniker gar nicht befugt ist, Dich anzurufen. Schließlich bist Du Kunde bei 1&1.
Benzer schrieb:
Helfen kann dir aber nur die Telekom.
Nein, kann sie nicht, siehe oben.
SirGrabbe schrieb:
Es wäre nicht das erste mal, das beim umstecken mal was schief läuft.
Hilf mir mal auf die Sprünge, wo wird da etwas umgesteckt? :confused_alt:
SirGrabbe schrieb:
Ruf mal bei magenta an und sag es denen
Und die werden die Auskunft geben, daß 1&1 der Ansprechpartner in allen DSL-Belangen ist. Die Telekom wird ausschließlich nach Störungsmeldungen des Providers aktiv, keine Sekunde eher.
Die Ursache für die Störung ist absolut eindeutig, wurde auch schon genannt. Aber wie gesagt, ohne Störungsmeldung von 1&1 keine Bearbeitung durch die Telekom.
 
Und? Das ändert überhaupt nichts am Grundsätzlichen, daß der TE keinerlei Anspruch auf Serviceleistungen der Telekom hat.
 
Kannst Du mal genauer erklären, was Dein Problem mit diesem Thread zu tun hat? Außer, daß es in beiden Fällen um den gleichen Provider geht.
 
@frankpr: Wenn er Kunde der Telekom gewesen währe schon. Genau das war zu dem Zeitpunkt meines Postings nicht klar. ;) Deswegen ist das Zitat fehl am Platz. Allerdigns hast du natürlich recht damit das er sich zuerst an seinen Provider wenden muss.
 
Zurück
Oben