Silent3D
Commander
Du schreibst, dass insbesondere bei Vodafone die Übertragungsraten Abends sinken würden. Ich habe klargestellt, dass die Technik, die für solche Engpässe verantwortlich ist, immer und ausschließlich von der Telekom sein kann. Es ist also vollkommen egal, welchen DSL-Anbieter man wählt: Kabel und DSLAM gehören immer der Telekom und es macht keinen Unterschied, welcher Provider das nun anmietet.Akkulaus schrieb:@Silent3D ich schreib unfug? Vielleicht ist deine Aussage auch Bullshit und hast selbst keine Ahnung? hm. Ein hin und her. Merkst du was?
Nur komisch, warum ich sowas nur über Vodafone lese aber die anderen Anbieter solche Probleme nicht haben
Warum Du nur von Vodafone-Problemen liest, kann ich Dir nicht beantworten. Aber hinter dem was "Du" liest steht wohl auch kaum eine nachvollziehbare Signifikanz.
Ich lese viel mehr Nachrichtenartikel der FAZ, als von der NYT. Trotzdem stelle ich mich nicht hin und sage, die FAZ wäre die größere Zeitung, weil ich ja viel häufiger deren Artikel sehe...