Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem des TE tritt nun schon seit einem Monat auf und Vodafone bewegt sich kein Stück. Vorher hatte der TE ja keine Probleme. Es ist davon auszugehen das Vodafone so schnell nichts unternehmen wird.
Shared Unsinn. Ihr Kinderchen diagnostiziert schon wieder fröhlich eure eigene Inkompetenz, fragt dabei aber vorher noch nicht einmal so grundlegende Dinge wie die Art der Verbindung zwischen PC und Router ab.
Du hast Dich gerade ziemlich blamiert und als Dampfplauderer geoutet. Vodafone, Mnet, Netcologne und und noch einige weitere Telcos haben eigene Outdoor-DSLAM. Und selbst die Nahbereiche um die Vermittlungsstellen sind nicht vollständig an Telekom gegangen.
Edit: Vodafone könnte tatsächlich schon alle wieder abgebaut haben. Wobei ich fast sicher bin dass auch die noch den einen oder anderen noch in Betrieb haben.
Ergänzung ()
Silent3D schrieb:
Ganz genau. Die Verteilerstelle (MFG) ist fast immer der Knackpunkt.