DSL-Geschwindigkeit wird immer langsamer.

windbeutel1

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
600
Hallo @Telekom hilft ,

ich glaube ich habe das gleiche problem, mein Download sinkt auch immer weiter.
Ich habe es erst die letzten Tage gesehen, wie lange es schon so ist kann ich nicht sagen.

Angei noch ein paar Screenshots von der Fritz Box, Firmware ist die 7.56, im Ereignislog steht immer öfter PPPoE Fehler.
Die Box habe ich gerade über das Menü neu gestartet.
Kann sich das bitte mal jemand ansehen?

Danke

Windbeutel1
 

Anhänge

  • DSL_01.PNG
    DSL_01.PNG
    55 KB · Aufrufe: 136
  • DSL_02.PNG
    DSL_02.PNG
    72,7 KB · Aufrufe: 134
  • DSL_03.PNG
    DSL_03.PNG
    110,1 KB · Aufrufe: 135
  • DSL_04.PNG
    DSL_04.PNG
    67,9 KB · Aufrufe: 129
Einen wunderschönen Sonntag @windbeutel1,

Sehr ärgerlich! Einfach so, jeden Tag etwas weniger? Klar, schauen wir uns das an. Magst du mir deine Daten über unser Formular senden? Dann werde ich dich kontaktieren.

Liebe Grüße
Sven W.

PS: Ich sehe, die Daten sind schon da :-D
 
Hallo Sven,

das Formular habe ich ausgefüllt.
Ist schon Verrückt, gerade wieder einen Abbruch gehabt und nun vollen Sync.
Würde trotzdem gerne mit Dir reden, ich denke, normal ist das nicht.

Danke

Windbeutel1
Ergänzung ()

Hallo Sven,

danke für den sehr schnellen Rückruf und das nette Gespräch, die Leitungswerte sind erst einmal wieder Top. wie besprochen melde ich mich bei Dir, wenn es probleme gibt.

Danke

Windbeutel1
 

Anhänge

  • DSL_05.PNG
    DSL_05.PNG
    84,5 KB · Aufrufe: 123
  • DSL_06.PNG
    DSL_06.PNG
    54,9 KB · Aufrufe: 124
  • DSL_07.PNG
    DSL_07.PNG
    108,9 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
?

Habe doch oben geschrieben "Leitungswerte sind wieder ok"
Ist alles wieder ok, die Leitung wurde resettet.
 
Ein resett ist immer nur eine Momentaufnahme. Und bringt eigentlich nicht wirklich viel ausser das für den Moment alles inordnung ist. Aber wirst sehen das es da wieder Probleme geben wird.
 
Du kennst die hintergründe doch gar nicht.
Der Anschluss läuft seit ein paar Jahren sehr gut, wenn mal ein Problem auftritt ist das nicht wirklich schlimm (ist halt Technik).
Solang das Problem von der Telekom zu meiner Zufriedenheit gelöst wird, bin ich zufrieden.
windbeutel1 schrieb:
wie besprochen melde ich mich bei Dir, wenn es probleme gibt.
Da wird mir sehr gut geholfen.
Außerdem wird ein Techniker vor Ort geschickt, wenn wieder Probleme auftreten.
Danke für deine Aussage.
 
Zurück
Oben