Hallo liebe Leute,
Habe seit 3 Tagen einen neuen Anschluss (DSL).
Internet funktionierte erst seit heute.
Jedoch nachdem ich meine Easy Box 805 mit meinem PC mit dem mitgelieferten LAN Kabel verbunden habe, funktioniert das Internet nicht mehr. Habe das DSL Kabel ausgetauscht, es funktionierte wieder, aber ich habe dann wieder das LAN Kabel eingesteckt und es geht wieder nicht. Habe das LAN Kabel abgemacht und den Router neugestartet, hat aber nichts gebracht. Anbieter: Vodafone (DSL)
Router: Easx Box 805
Die Telefondose hat einen Splitter.
Kann mir da jemand aushelfen?
Habe seit 3 Tagen einen neuen Anschluss (DSL).
Internet funktionierte erst seit heute.
Jedoch nachdem ich meine Easy Box 805 mit meinem PC mit dem mitgelieferten LAN Kabel verbunden habe, funktioniert das Internet nicht mehr. Habe das DSL Kabel ausgetauscht, es funktionierte wieder, aber ich habe dann wieder das LAN Kabel eingesteckt und es geht wieder nicht. Habe das LAN Kabel abgemacht und den Router neugestartet, hat aber nichts gebracht. Anbieter: Vodafone (DSL)
Router: Easx Box 805
Die Telefondose hat einen Splitter.
Kann mir da jemand aushelfen?