DSL Router D-Link 804 und Counter-Strike?

Cyber-Fighter

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
71
Hi,

ich habe den D-Link 804 DSL Router und möchte mit 2 PC's gleichzeitig Counter-Strike spielen. Wenn man jedoch mit beiden PC's zu einen Server connectet, kommt nach ca. 2 Minuten ein "Connection Problem" bei beiden PC's. Aber wenn nur ein PC Counter-Strike zockt, geht es einbandfrei.

An was kann das liegen und welche Einstellungen muss ich da vornehmen ???

Kann mir da *bitte* einer weiterhelfen.

Cya
 
Welche Ports braucht das Spiel ?



Von den Spielen hab' ich nicht die große Ahnung. Aber du mußt
wahrscheinlich erst einen oder mehrere Ports öffnen und zu
den Clients umleiten.

Ist beim DI-804 unter den Advanced Features. Da die Punkte
Open Ports und Port Redirection.

Helli
 
das mit den ports könnte schon sein hab nen smc 7004 router und auch 2 pc's drann aber da ging das bei counterstrike ohne ports freizugeben
port freigabe braucht e ich nur bei battlecom abetr ist ja von router zu router unterschiedlich aber welche ports cs benutzt wweiss ich auch nicht ich kenn nur die von battlecom alees andere geht mit nem router auch und warum du nen connection problem bekommst kapier ich auch nciht weil du ja draufkommst da kanns ja eigentlich nciht an den ports liegen weil man ja drauf kommt
aber du hast doch DSL oder ISDN?
 
Ich hab DSL :)

Ach ja, Helli hat noch was genannt mit Port Redirection, da kenn ich mich net ganz aus, was man da einstellen soll, kann mir da auch gleich jemand weiterhelfen?
Bei mir sieht es da so aus im Router aus bei Port Redirection:
Comment:
Internet Port:
Local Port:
Protocol: TCP or UDP
Local Computer: Choose PC(Button)

----------------------------
Tja ist total merkwürdig, das wenn einer zockt, das es dann einbandfrei geht doch zu zweit gibt es ein "connection Problem", also hat sonst noch jemand hierzu neh idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm kann mir keiner weiterhelfen??? welche ports ich da jetzt nehmen muss...

Des ist aber Schade ;(

Bitte antworten

cya
 
Zurück
Oben