Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wen interessieren eigentlich diese marginalen Geschwindigkeitszunahmen bei den ach-so-tollen Gold-, Platinum- oder was-weiß-ich-Kits? Warum soll ich bis zu 100 Euronen Mehrpreis auf mich nehmen, nur um eine Zunahme von 1 bis 2 Prozent zu gewinnen, die man auch nur messen kann - subjektiv ist nur mein Portemonnaie schmaler. Genial. Da kauf ich mir lieber noch zwei Spiele von dem gesparten Geld... Ich versteh das alles nicht - vielleicht bin ich auch nur zu alt für so was... ;-)
Alles schön und gut. 64Bit XP und Vista 64 Bit sind beide Müll. Hab auch 4 GB im Rechner kann aber nur 2 GB
nutzen da ich mit meinem 64 Bit Vista nach ner Woche keine Haare mehr hatte. Wachsen mit XP
32 Bit langsam aber sicher wieder nach...
Ne jetzt echt. Es muss nun endlich auch den Hardwareherstellern klar werden das die Software produzenten
nicht mehr nachkommen. 32 Bit muss endlich abgeschafft werden. Somit gibt es denne auch vollem 64 Bit
Treiber Support!