pmkrefeld
Captain
Eine richtig gute Tastatur für Enthusiasten
Und dennoch ist die Ergonomie auf dem Niveau einer Schreibmaschine von 1910.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine richtig gute Tastatur für Enthusiasten
zazie schrieb:Ich habe eine Ducky Legend und schätze diese Tastatur ausserordentlich. Dennoch (oder gerade deshalb) wundert mich die CB-Empfehlung für eine Tastatur ohne Zehnerblock doch schon ein bisschen.
Ich möchte einen Zehnerblock nicht mal mehr auf einem Laptop missen.
FunnyName schrieb:...aber nicht schreiben... https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/das_gross_der.shtml
und wenn man beim Zocken in der Hitze des Gefechts mal daneben haut, hat das idR wenig mit richtig tippen können zu tun
Meinst du?pmkrefeld schrieb:Und dennoch ist die Ergonomie auf dem Niveau einer Schreibmaschine von 1910.
zazie schrieb:Ich habe eine Ducky Legend und schätze diese Tastatur ausserordentlich. Dennoch (oder gerade deshalb) wundert mich die CB-Empfehlung für eine Tastatur ohne Zehnerblock doch schon ein bisschen.
gaelic schrieb:Finde den Fehler.
Rowdy92 schrieb:Ich habe es im Test leider nicht gefunden: Verwendet Ducky hier standardkonforme Tastengrößen? Negativbeispiel: Corsair K65 mit spezieller Leertastengröße etc. dadurch bedingt geringe Austauschmöglichkeiten.
Danke!
Leli196 schrieb:[...]
Das passt irgendwie nicht zusammen und ich verstehe es auch nicht, wie die Notwendigkeit in das Handbuch zu schauen in irgendeiner Weise als negativ angesehen werden kann.
[...]
Nein, ich denke schon das kann so stehen bleiben. Wenn es einen nicht stört kann man den Punkt ja ignorieren.AbstaubBaer schrieb:Zu übertrieben? Dann streiche ich den Punkt im Wertungskasten wieder.
Die Ducky One gibt es auch mit Ziffernblock und kostet praktisch genauso viel: https://www.caseking.de/ducky-one-gaming-tastatur-mx-red-blaue-led-schwarz-gata-663.htmlamdteddy schrieb:also ich verfolge das mit diesen sündteuren tastaturen hier auf CB jetzt einige zeit so nebenher.
ich käme nie und nimmer auf die idee mehr als z.b. 50-60 euro für eine tastatur auszugeben, noch dazu wenn das dann so ein spartanisches stück sogar ohne ziffernblock ist.
amdteddy schrieb:also ich verfolge das mit diesen sündteuren tastaturen hier auf CB jetzt einige zeit so nebenher.
ich käme nie und nimmer auf die idee mehr als z.b. 50-60 euro für eine tastatur auszugeben, noch dazu wenn das dann so ein spartanisches stück sogar ohne ziffernblock ist.
Wie siehts bei den Tastenkappen mit warping aus? Selbst teure PBT-Sets sind ja immer wieder davon betroffen. Merkt man, wenn man mit dem Finger über die Tasten fährt - ist die Oberfläche eben gewölbt, oder hat sie komische Einbuchtungen?
Im Test steht es doch.DJT schrieb:Gibt es denn eine zusätzliche Contextmenü-Taste im Zubehör oder müsste man dafür die rechte Windows-Taste missbrauchen? Ich finde es ja eine Unart so eine nützliche Taste durch die FN-Taste zu ersetzen obwohl die Windows-Taste redundant vorhanden ist..
pseudopseudonym schrieb:Eine richtig gute Tastatur für Enthusiasten (zumindest für mich):
Mechanische Tasten
Trackpoint!!!!!
Volles Layout (also mit Zehnertastatur)
Media-Keys
Abnehmbares Palmrest
Och, RGB wäre auch noch ganz nett.
Warum gibt es das nicht? Ich denke schon über nen Selbstbau nach..