Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
Na das ging doch mal fix bei den ganzen Leuten. Ein paar sind noch über. Ich hoffe ja mal das sich der Seebart noch meldet. Ich habe ihm jetzt zwei PNs geschrieben weil sich ja das letzte Mal beschwert wurde aber auch auf die PNs gab es keine Rückmeldung
O
Orson
Gast
Ja, so etwas habe ich leider auch erwartet.
usopia
Commodore
= Ostermontag!Amr0d schrieb:Kein Problem, ich vermute mal das die Überweisungen eh erst frühstens Montag bei mir eingehen.
Obwohl man alle Banker ruhig mal dazu verdonnern könnte, an Feiertagen zu arbeiten.
K
kankaa55
Gast
Bei mir stimmt alles soweit, aber kostete Shine 3 tkl nich 149? Oder irre ich mich?
Geld geht ab 11 raus, da ich noch arbeiten bin und erst ab 11 zu Hause.
PS: PN kam auch an, geb nochmal ne Rückmeldung wenn die Überweisung raus ist per PN und Thread.
Geld geht ab 11 raus, da ich noch arbeiten bin und erst ab 11 zu Hause.
PS: PN kam auch an, geb nochmal ne Rückmeldung wenn die Überweisung raus ist per PN und Thread.
SwissBullet
Lieutenant
Meine Bestellung >>SwissBullet 1×Ducky full ISO Nordic grey keycap set for SHINE2<< passt auch,dass Geld sollte am Dienstag bei dir ankommen.
Zuletzt bearbeitet:
K
kankaa55
Gast
So Geld von mir ist ebenfalls draußen
abcdef121448
Lt. Commander
Kann mal bitte jemand bei mir nachschauen*, sonst schau ich heute Nachmittag selber nach, ~45€ müsstens sein oder? da ja die Adresse deutsch is
*ich kann am handy keine Excel Dateien öffnen.
Sry für die scheußliche Groß/Kleinschreibung
*ich kann am handy keine Excel Dateien öffnen.
Sry für die scheußliche Groß/Kleinschreibung