Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

sieht alles gut aus, ich gebe die Bestellung frei! Das Geld überweise ich heute noch.

Na das ging doch mal fix bei den ganzen Leuten. Ein paar sind noch über. Ich hoffe ja mal das sich der Seebart noch meldet. Ich habe ihm jetzt zwei PNs geschrieben weil sich ja das letzte Mal beschwert wurde aber auch auf die PNs gab es keine Rückmeldung :(

Das habe ich irgendwie befürchtet. Er hatte sich hier im Thread dann ja auch nicht mehr gemeldet, war wohl bißchen sauer - unberechtigterweise muß man allerdings sagen.
Aber ok, vielleicht klärt sich ja noch alles.

Also meine Freigabe hast du auch. ;)

Da ich kein online-banking habe wird das Geld aber wohl erst Mittwoch/Donnerstag eintreffen.

Kein Problem, ich vermute mal das die Überweisungen eh erst frühstens Montag bei mir eingehen.

so, das Geld ist nun auch überwiesen. Frohe Ostern noch!

Amr0d schrieb:
Kein Problem, ich vermute mal das die Überweisungen eh erst frühstens Montag bei mir eingehen.
= Ostermontag!

Obwohl man alle Banker ruhig mal dazu verdonnern könnte, an Feiertagen zu arbeiten. :D

Bei mir stimmt alles soweit, aber kostete Shine 3 tkl nich 149? Oder irre ich mich?

Geld geht ab 11 raus, da ich noch arbeiten bin und erst ab 11 zu Hause.

PS: PN kam auch an, geb nochmal ne Rückmeldung wenn die Überweisung raus ist per PN und Thread.

Meine Bestellung >>SwissBullet 1×Ducky full ISO Nordic grey keycap set for SHINE2<< passt auch,dass Geld sollte am Dienstag bei dir ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung passt auch. Frage: Versand DE ist auch Versand nach Österreich? Ist das die Endsumme bei mir? Wenn ja wird morgen Geld transferiert ;) Bin in Arbeit ( Nachtschicht ) :)

Nein nach Österreich ist teurer. Sorry, ist mir letztes Mal schon bei abcdef passiert. Ist jetzt aktualisiert. Kostet bei DHL 14,99 bis 5 KG.

Kein Problem, darum hab ich ja gefragt :)

Kann mal bitte jemand bei mir nachschauen*, sonst schau ich heute Nachmittag selber nach, ~45€ müsstens sein oder? :) da ja die Adresse deutsch is :)

*ich kann am handy keine Excel Dateien öffnen. :)

Sry für die scheußliche Groß/Kleinschreibung :)

Hab ich doch richtig gelesen, das du eine Deutsche Adresse hast.
Ja, momentan stehen bei Dir die 14.99 Als Versand nach Österreich.

PS: Geld ist raus und Frohe Ostern ;)

Zuletzt bearbeitet: (Last Post)
Geld is raus. Ich denk mal, dass du spätestens am Osterdienstag oder Mittwoch das Geld erhälst ;)
Wie ist das eigtl. mit den Lieferadressen? Ich geh mal davon aus, dass wir dir die per PN schicken sollen?