Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ducky Sammelbestellung bei teraset.net
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
Tharful
Lieutenant
Huhu,
sorry das ich mich so spät melde. Arbeit arbeit arbeit ^^
Paket ist gut angekommen und war auch alles tiptop verpackt. Danke dafür
Hab sofort noch O-Ringe unter die PBTs gemacht und muss sagen: Ducky G2Pro + Reds + O-Ringe = Bestes Tippgefühl das ich je hatte.
Viel machen auch die Caps aus, hatte solche noch nicht. Kann ich nur empfehlen. Und die Grau/Blau Optik ist auch richtig schick. Einziger Wehrmutstropfen: Im Nachhinein hätte ich doch lieber TKL genommen, ist nu meine 4te Fullsize und sonst habe ich nur die 60%
Naja gabs ja nicht mit den PBTs zu bestellen.
Mag wer seine G2Pro TKL tauschen (ohn Keycaps, außer Tenkey, da lasse ich die PBTs sogar drauf)
Danke noch mal Amrod
sorry das ich mich so spät melde. Arbeit arbeit arbeit ^^
Paket ist gut angekommen und war auch alles tiptop verpackt. Danke dafür
Hab sofort noch O-Ringe unter die PBTs gemacht und muss sagen: Ducky G2Pro + Reds + O-Ringe = Bestes Tippgefühl das ich je hatte.
Viel machen auch die Caps aus, hatte solche noch nicht. Kann ich nur empfehlen. Und die Grau/Blau Optik ist auch richtig schick. Einziger Wehrmutstropfen: Im Nachhinein hätte ich doch lieber TKL genommen, ist nu meine 4te Fullsize und sonst habe ich nur die 60%
Naja gabs ja nicht mit den PBTs zu bestellen.
Mag wer seine G2Pro TKL tauschen (ohn Keycaps, außer Tenkey, da lasse ich die PBTs sogar drauf)
Danke noch mal Amrod
abcdef121448
Lt. Commander
Wieso gibt man solche Boxen überhaupt weg? ich hab mich schon oft nach neuen umgesehn und einfach keine gleichwertigen gefunden..
Tharful
Lieutenant
Nackte G2pro TKL MXRed (Ohne Tastenkappen) von irgendwem gegen meine Fullsize G2Pro MXRed (Ohne Tastenkappen außer Zehnerblock mit Grau/blauen Dyesubs.)
Sprich TKL gegen NonTKL und jeder behält seine Tastenkappen
Aber denke mal da die Chancen gen 0 sind muss ich wohl oder übel ne TKL bestellen. Verdammt seh grad die ist wieder teurer
Sprich TKL gegen NonTKL und jeder behält seine Tastenkappen
Aber denke mal da die Chancen gen 0 sind muss ich wohl oder übel ne TKL bestellen. Verdammt seh grad die ist wieder teurer
e_Lap
Commander
Hat sich einer von euch nen PBT Keycapset geholt? Oder sind die DE-Keycapset ABS?
Die G2Pro hat ja folgende:
http://mechanicalkeyboards.com/shop/index.php?l=product_detail&p=69
Und die sind absolut genial.
Ich werde noch bis April warten, vllt hat Teraset ja dann vergleichbare, aber sonst bestelle ich die obigen vllt.
Die G2Pro hat ja folgende:
http://mechanicalkeyboards.com/shop/index.php?l=product_detail&p=69
Und die sind absolut genial.
Ich werde noch bis April warten, vllt hat Teraset ja dann vergleichbare, aber sonst bestelle ich die obigen vllt.
Bevor der Thread in der Versenkung verschwindet:
Wie zufrieden seid ihr alle mit euren Tastaturen?
Ich habe ja die Ducky Zero mit MX Browns.
Nach knapp einer Woche muss ich sagen, dass ich mich immer noch nicht daran gewöhnen kann.
Zum Schreiben ist die echt super, aber ich finde es zum zocken sehr gewöhnungsbedürftig.
Besonders die Leertaste "hakt" durch den Auslösepunkt in der Mitte beim "hochkommen" etwas
wenn man sie nur langsam wieder loslässt.
Zum zocken finde ich meine alte Rubberdome mit flachen Tasten angenehmer.
Aber ich habe bis jetzt noch nicht "intensiv" gezockt mit der Ducky.
Mal schauen.
Meine Frau findet es rein zum schreiben angenehmer, wenn auch laut.
Wie zufrieden seid ihr alle mit euren Tastaturen?
Ich habe ja die Ducky Zero mit MX Browns.
Nach knapp einer Woche muss ich sagen, dass ich mich immer noch nicht daran gewöhnen kann.
Zum Schreiben ist die echt super, aber ich finde es zum zocken sehr gewöhnungsbedürftig.
Besonders die Leertaste "hakt" durch den Auslösepunkt in der Mitte beim "hochkommen" etwas
wenn man sie nur langsam wieder loslässt.
Zum zocken finde ich meine alte Rubberdome mit flachen Tasten angenehmer.
Aber ich habe bis jetzt noch nicht "intensiv" gezockt mit der Ducky.
Mal schauen.
Meine Frau findet es rein zum schreiben angenehmer, wenn auch laut.
imbattable
Ensign
Wenn du muße dazu hast, kannst du sie ja schmieren. Allerdings wirst du die Schalter dazu auslöten müssen, da sie plate mounted sind,
abcdef121448
Lt. Commander
Ne, nur bei TSO hab ich gestern gespürt dass es schon anstrengend für die Finger wurde, wenn ich lange laufen musste..
K
kankaa55
Gast
Wann ungefähr wolltest die neue Bestellung starten Amr0d?
imbattable
Ensign
http://deskthority.net/marketplace-...ycaps-projects-and-misc-stuff-t4718-1590.html
...ist wieder Angebotszeit
...ist wieder Angebotszeit
K
kankaa55
Gast
damn die shine 3 oder zero als tkl is nich bei
abcdef121448
Lt. Commander
Ui schön *-* black mamba.. Och nö schon wieder was zum geld ausgeben..