Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Ich hab die damals gehabt als ich noch nen 486er DX100 hatte.

Huhu,
sorry das ich mich so spät melde. Arbeit arbeit arbeit ^^

Paket ist gut angekommen und war auch alles tiptop verpackt. Danke dafür

Hab sofort noch O-Ringe unter die PBTs gemacht und muss sagen: Ducky G2Pro + Reds + O-Ringe = Bestes Tippgefühl das ich je hatte.
Viel machen auch die Caps aus, hatte solche noch nicht. Kann ich nur empfehlen. Und die Grau/Blau Optik ist auch richtig schick. Einziger Wehrmutstropfen: Im Nachhinein hätte ich doch lieber TKL genommen, ist nu meine 4te Fullsize und sonst habe ich nur die 60%
Naja gabs ja nicht mit den PBTs zu bestellen.
Mag wer seine G2Pro TKL tauschen (ohn Keycaps, außer Tenkey, da lasse ich die PBTs sogar drauf) :D

Danke noch mal Amrod

Nackte G2pro TKL MXRed (Ohne Tastenkappen) von irgendwem gegen meine Fullsize G2Pro MXRed (Ohne Tastenkappen außer Zehnerblock mit Grau/blauen Dyesubs.)

Sprich TKL gegen NonTKL und jeder behält seine Tastenkappen :D

Aber denke mal da die Chancen gen 0 sind muss ich wohl oder übel ne TKL bestellen. Verdammt seh grad die ist wieder teurer:(

Die G2Pro hab ich ja selber, hätte jetzt gerne das Set nochmal für Fullsize und natürlich idealerweise in de layout. Aber das ist wohl etwas zu viel gewollt :D

Bevor der Thread in der Versenkung verschwindet:

Wie zufrieden seid ihr alle mit euren Tastaturen?

Ich habe ja die Ducky Zero mit MX Browns.

Nach knapp einer Woche muss ich sagen, dass ich mich immer noch nicht daran gewöhnen kann.
Zum Schreiben ist die echt super, aber ich finde es zum zocken sehr gewöhnungsbedürftig.
Besonders die Leertaste "hakt" durch den Auslösepunkt in der Mitte beim "hochkommen" etwas
wenn man sie nur langsam wieder loslässt.
Zum zocken finde ich meine alte Rubberdome mit flachen Tasten angenehmer.
Aber ich habe bis jetzt noch nicht "intensiv" gezockt mit der Ducky.
Mal schauen.
Meine Frau findet es rein zum schreiben angenehmer, wenn auch laut.

Wenn du muße dazu hast, kannst du sie ja schmieren. Allerdings wirst du die Schalter dazu auslöten müssen, da sie plate mounted sind,

Bin mit der Kombination Shine 3 TKL / browns und dem Lederpad vollkommen zufrieden.
Ich musste mich aber auch erst an die neue Ergonomie gewöhnen :)

Also falls wir für die Rabattaktion wieder was zusammenbekommen, dann bin ich auf jeden Fall dabei :)

Also eigentlich wollte ich wie schon erwähnt bei April bleiben. Erstmal müssen ja auch ein paar dafür zusammen kommen.

Zurück
Oben