Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

Die dort ausgedrückte Zigarette war die 1. die mir nicht mehr schmeckte.

Von jetzt auf gleich, ohne besonderen Grund.
Das blieb über Wochen so, auch mit anderen Marken.
Deshalb der Entschluß zum Entzug. ;)

Steht in der letzten Schachtel Luckys die ich mir aufgehoben habe. ;)

Gratulation zur erfolgreichen Reinigung! :D

PS: möchte u. a. eine G2 Pro loswerden, siehe mein Verkaufsthread. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach darum kann ich es nicht wissen... kann noch nicht zum Marktplatz. Hab mich zu spät registriert. Kommt davon wenn man eigentlich nur Mitliest :(

Amr0d schrieb:
Ja das kann ich machen. Solange 15 Leute zusammenkommen, dann sind die Versandkosten nämlich relativ gering. Unter 15 Leuten lohnt sich das leider nicht so sehr. Aber wenn Interesse besteht kann ich gerne nochmal so einen Groupbuy machen.
Interesse melde ich hier auch mal an.
Bin etwas verwirrt von der Seite, kann mir jemand mal ganz gediegen sagen, ob es die Ducky Mini als ISO-German Layout gibt oder ob ich Nordic kaufen muss um German Keycaps drauf zu packen?

mfg

Bei teraset gibt es laut Seite gerade einfach gar keine Ducky Mini.

Es gibt aber bei der Auflistung eine eigene Kategorie für ISO-DE, alles andere ist gerade Nordic ISO, was man umbauen müsste.

Weiß jemand ob die ISO-DE PBT-Sets in Grey/Blue die von der Ducky Premier sind?

@Pancake: Etwa im August solls die neue Ducky Mini geben. Abwarten :)
@bnoob: Die thick PBT Sets sind ISO-nordic Layout oder blank. Und ja, die sind von der Premier. Hab die auf meiner G2Pro. Im Vergleich zu den original Caps ein richtiger Unterschied.

VERGiL1202 schrieb:
@Pancake: Etwa im August solls die neue Ducky Mini geben. Abwarten :)

Welche aber optisch anders aussehen wird.

Wer das alte design bevorzugt, bestellt sich einfach eine zu ~90% identische Poker II ISO z. B. bei Amazon. ;)

Bin auch kein Fan von dem riesen Rand, gerade bei einem 60% Board...
Wollte trotzdem die Info geben.

Wir freuen uns über jede Info ;) Geschmack ist eine Ansichtssache :)

Lässt sich auf jeden Fall drüber nachdenken. Sollten mindestens 15 Leute sein, sonst lohnt es aufgrund der Versandkosten nicht.