Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Tja, das kann ich leider nicht ändern und jeden Monat nen Group Buy machen ist auch nicht drin. Was ich machen kann ist folgendes: Ich schreibe Kirsi mal an ob wir bei ähnlich vielen Teilnehmern den Rabatt auch im April bekommen.

Amr0d schrieb:
Tja, das kann ich leider nicht ändern und jeden Monat nen Group Buy machen ist auch nicht drin. Was ich machen kann ist folgendes: Ich schreibe Kirsi mal an ob wir bei ähnlich vielen Teilnehmern den Rabatt auch im April bekommen.

Das klingt doch nach einer guten Lösung. Du kannst mich auch als Interessenten für die Black Mamba dazurechnen, falls du ihm eine Zahl nennen willst.

Amr0d schrieb:

Das ist ein sehr guter Vorschlag ;)
Ja ist schon verständlich. Wollte damit auch nichts kritisieren o.Ä.

nur WASD. aber schick schaut sie schon aus. hätte auch interesse an dieser :)

blau soweit ich weiß

Die Black Mamba gabs doch auch bei unserem letzten GB. Ist die euch gar nicht aufgefallen? 0o

doch schon. aber ich dachte die shine reicht mir.
jetzt will ich mehr :evillol:

So hab mal angefragt der Versand nach at liegt bei happigen 30 Euros . Findet da sich jemand der jetzt mitmacht nach at?

Also günstiger wäre es für die Österreicher allemal wenn sie beim GB mitmachen. Wenn es mehrere werden dann kann ich auch gerne das Paket an einen schicken und der kümmert sich um den Versand innerhalb Österreichs, sind ja immerhin 10 Euro weniger an Versandkosten gewesen.

Aber mal zu den wichtigen Dingen ;)

Ich habe Kirsi angeschrieben wie das aussieht mit den Special Angeboten wenn ich ihm eine ungefähre Anzahl an Keyboards nenne die ich brauche. Letztendlich war es im Januar/Februar nicht anders. Wir haben im Februar die Order rausgehauen und trotzdem die Preise für Januar bekommen. Soll jetzt natürlich keine Garantie sein aber ich würde jetzt einfach mal vermuten das es klappt.

Den Thread für April mache ich gleich auf.

//edit

Und da isser: https://www.computerbase.de/forum/t...lung-bei-teraset-april.1326752/#post-15418274

//edit 2

Und da habe ich auch schon eine Antwort von Kirsi :D

Hey Philipp,

I was just about to email you about these special promotions J Unfortunately this time I cannot guarantee this deal is valid also on April, but if you could give me a pretty good estimate by end of next week (21st of March), I could already then order the keyboards to my own stock from main warehouse and then hold them for you until April. Would this work for you?

Have a nice day J!

Cheers,
Kirsi

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Mühe , habe auch ne Adresse in de wenn es jetzt wieder nen Gp gibt dann werde ich da mitmachen.

Eine allgemeine Frage : Sind die wrist rests zu empfehlen? Ist ja ein happiger Preis für ein Stück Kunstoff. Verbessert sich da die schreib Haltung so gut und gibts da nicht ne gute Noname Alterrnative?

Mit der Leder Version bin ich auch sehr zufrieden. Lohnt sich finde ich.

Keine Ahnung was drin ist. Vielleicht Kamelleder, ich werde nen Teufel tun und reinschauen ^^ und ja.

Zurück
Oben