Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

So habe mittlerweile mein Paket auch bekommen.
Tolle sache,muss dann nur noch die Caps austauschen und mir überlegen ob ich alle oder nur einen teil tausche.
Auf jedenfall möchte ich mich bei Amr0d bedanken für die tolle Aktion.

Auf welche Caps tauscht du aus? Hast du jetzt eine Shine 3. Schwarze Caps und graue Caps?
test1.JPG

test2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@Amr0d kannst du hier dann auch posten, falls du eine neue Sammelbestellung machst? Oder eine Ducky Mini Sammelaktion? Bin dabei ;)

Ja das kann ich machen. Solange 15 Leute zusammenkommen, dann sind die Versandkosten nämlich relativ gering. Unter 15 Leuten lohnt sich das leider nicht so sehr. Aber wenn Interesse besteht kann ich gerne nochmal so einen Groupbuy machen.

also für die Ducky Mini bekunde ich mal interesse ;)
wäre also etvl das nächste mal wieder dabei

@Amr0d: falls du auch im hwluxx aktiv bist, da sucht glaube ich auch jemand nen ducky groupbuy

hmmm hier gibt es eine Pre Order keyboardgeek Facebook (Beitrag vor 19 Stunden 23.Mai )
Ducky Minis ->Keyboards mit blauen und roten LEDs...

s1mon: dann hol ihn doch mal hier rüber :D oder sag ihm das es bald wieder einen Ducky GB gibt

Ich bereue es, das ich nicht dabei war - buhuhuhuh... :heul:

Von daher ich bekunde Interesse an einem Groupbuy! :D

Nur wie bekomme ich das mit? Gibt es schon grobe Pläne Amr0d?

Wusste gar nicht das was verlost wird :(

Das Fiepsproblem mit meiner Zero S in Kombination mit einem Headset mit USB-Stromversorgung ist zumindest besser seit ich die an die andere USB-Schiene gesteckt habe, mittlerweile höre ich es nicht mehr ab Stufe 2 sondern erst 3 und auch da leiser :)

Ich war beim Umzug so nachlässig meine Skull Keycap auf der Tastatur zu lassen, mit etwas Glück liegt sie noch irgendwo :/ Der glückliche Finder wird nur nicht wissen was es ist. Meh. Jetzt ist eben eine Keypop Disapproval Look Keycap drauf, ich kann doch keine Esc-Taste stock lassen :D

Die WASD-Keycaps im Lieferumfang waren übrigens grau, das sieht sehr gediegen aus :cool_alt:

Im Gegensatz zu manchen Reviews funktioniert die Fn+S Funktion zum Speichern der Helligkeitsstufe, zumindest wenn ich die Funktion benutze wenn ich in Windows bin. Im BIOS ist sie immer noch dunkel, wechselt dann aber beim Bootvorgang von Wiondows 7 zunächst auf die höchste Helligkeitsstufe und dann auf die eingestellte Helligkeitsstufe 2.

Igitt. :D
Hoffe du packst nochmal die vergilbten 2Shots runter. ;)

Ich bin schon froh einen würdigen Nachfolger am Arbeitsplatz zu haben. :)

Du kennst nur Fotos...die Realität war schlimmer. :D

Auch ein Grund, warum jetzt graue/schwarze Kappen zum Einsatz kommen. ;)

War schon gut dreckig. Will gar nicht wissen, wie du das geschafft hast ;-)
Kommt der Gelbstich vom Rauchen?