Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So habe mittlerweile mein Paket auch bekommen.
Tolle sache,muss dann nur noch die Caps austauschen und mir überlegen ob ich alle oder nur einen teil tausche.
Auf jedenfall möchte ich mich bei Amr0d bedanken für die tolle Aktion.
Ja das kann ich machen. Solange 15 Leute zusammenkommen, dann sind die Versandkosten nämlich relativ gering. Unter 15 Leuten lohnt sich das leider nicht so sehr. Aber wenn Interesse besteht kann ich gerne nochmal so einen Groupbuy machen.
Das Fiepsproblem mit meiner Zero S in Kombination mit einem Headset mit USB-Stromversorgung ist zumindest besser seit ich die an die andere USB-Schiene gesteckt habe, mittlerweile höre ich es nicht mehr ab Stufe 2 sondern erst 3 und auch da leiser
Ich war beim Umzug so nachlässig meine Skull Keycap auf der Tastatur zu lassen, mit etwas Glück liegt sie noch irgendwo :/ Der glückliche Finder wird nur nicht wissen was es ist. Meh. Jetzt ist eben eine Keypop Disapproval Look Keycap drauf, ich kann doch keine Esc-Taste stock lassen
Die WASD-Keycaps im Lieferumfang waren übrigens grau, das sieht sehr gediegen aus
Im Gegensatz zu manchen Reviews funktioniert die Fn+S Funktion zum Speichern der Helligkeitsstufe, zumindest wenn ich die Funktion benutze wenn ich in Windows bin. Im BIOS ist sie immer noch dunkel, wechselt dann aber beim Bootvorgang von Wiondows 7 zunächst auf die höchste Helligkeitsstufe und dann auf die eingestellte Helligkeitsstufe 2.
sry für die schlechte Quali der Bilder. Hab die flott mitm Handy gemacht.
Der einzige Nachteil atm ist, dass sie noch nach "Citrus" vom Putzmittel der Keycaps riecht