Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

Amr0d schrieb:
Die neue Mini von Ducky ist doch schon auf deren Facebook Seite gezeigt worden. Inkl. edler Tragetasche :D

Wurde bei DT ja auch schon angesprochen...aber mit den release Terminen von Ducky ist das ja immer so eine Sache. :D

Zuletzt bearbeitet:
Amr0d schrieb:
Anhang anzeigen 415564
Heute angekommen. Warum ich den in Gold genommen habe weiß ich auch nicht mehr :)
...oh mann, im ersten Moment dachte ich: warum hat Amr0d dem Typen das Gesicht mit Klebeband zugepflastert? Sieht irgendwie so aus, oder? :D
Ich glaub' ich sollte nix mehr schreiben, bin gerade total übermüdet.

@Amr0d: Eigentlich hatte ich lange mit der Filco Majestouch-2 Ninja TKL geliebäugelt, die ist aber wohl nur mit ABS-Caps lieferbar und ich habe bei meiner alten Cherry selbst PBS "speckig" getippt (vermutlich wäre ich bei ABS schon längst komplett durch...).
Insofern wäre ich -eine PBS_TKL im Portfolio des Anbieters vorausgesetzt- gerne wieder dabei.

Naja, da ist Ducky schon eher alleine auf weiter Flur wenn du PBTs suchst.

@VERGiL1202: Wann, wo, für wieviel? Ich wusste bis dato gar nicht, dass es sideprinted PBTs überhaupt gibt. Möglicherweise habe ich das letzte Mal, als ich mich damit beschäftigt habe, nicht gründlich genug gesucht oder es gab keine QWERTZ.

Sonst wäre das doch schon mal eine Idee, die man sich für die nächste Aktion merken könnte.

Ist auch kein QWERTZ (ISO-DE), sondern das ISO-Nordic Layout. Aber ist jetzt kein riesen Unterschied.

usopia schrieb:
...oh mann, im ersten Moment dachte ich: warum hat Amr0d dem Typen das Gesicht mit Klebeband zugepflastert?

Ich sehe es genau so ;) Schlechter Blickwinkel :D

Amr0d schrieb:
Heute angekommen. Warum ich den in Gold genommen habe weiß ich auch nicht mehr :)
Ist das Iron Man? Dann soll er Gold und Rot sein ;)

Ich habe ein Problem mit meiner Ducky Zero S und wollte wissen ob das verbreiteter ist:

Sobald ich die Beleuchtung auf was anderes als aus, niedrigste oder höchste Stufe gestellt habe fängt mein Headset an zu pfeifen.

Ich habe es erstmal auf mein mülliges ASrock Mainboard geschoben, und darauf dass neben dem USB-Stecker der Tastatur ein USB-Stecker des Headsets eingesteckt ist (Sennheiser X320, eigentlich für die Xbox 360, über Klinke angeschlossen aber braucht das USB für Strom oder so).

Gerade aber zufällig gelesen, dass es dieses Problem zumindest in einem Einzelfall der Qpad MK-85 gab. Meine MK-80 hatte es nicht.

Normales Problem bei beleuchteten Mechas oder Garantiefall?

Zuletzt bearbeitet:
bnoob schrieb:
Ich habe es erstmal auf mein mülliges ASrock Mainboard geschoben

Wenn das nicht gerade 20 Jahre alt ist, ist es keineswegs müllig. ;)

Allerdings kann es natürlich immer mal Wechselwirkungen mit Komponenten geben.

Glaub mir, zumindest dieses IST müllig.

Wohl das billigste Micro ATX Board für Sockel 775 das es zu der Zeit gab, und man merkt es an jeder Ecke.

Habe ich mal mit dazugehörigem Aufbau geschenkt bekommen, sonst hätte ich es wohl nicht :king:

Teste das doch mal an nem anderen Rechner. Ich würde auf dein Mainboard tippen. Vielleicht hat das mit sehr kleinen Spannungsschwankungen Probleme.

Ich würd auch mal die USB Ports durchprobieren, vor allem nicht direkt 2 benachbarte nehmen, da die am selben Root-Hub hängen. Aber ich denk mal das sich da die gepulste Belastung durch das Dimmen auf die Spannungsversorgung der USB Ports auswirkt weil die wohl nicht gerade gut stabilisiert wird.

Also ich habe das Problem mit meinem Logitech G35 sobald ich den Empfänger des Xbox Controllers in den USB direkt daneben Stecke. Deswegen müssen diese beiden Sachen immer weit weg voneinander sein sonst hab ich auch nen Pfeifen im Headset. Liegt aber keineswegs am Keyboard.

bnoob schrieb:
Ich habe ein Problem mit meiner Ducky Zero S und wollte wissen ob das verbreiteter ist:
Sobald ich die Beleuchtung auf was anderes als aus, niedrigste oder höchste Stufe gestellt habe fängt mein Headset an zu pfeifen.
Ich habe es erstmal auf mein mülliges ASrock Mainboard geschoben, und darauf dass neben dem USB-Stecker der Tastatur ein USB-Stecker des Headsets eingesteckt ist (Sennheiser X320, eigentlich für die Xbox 360, über Klinke angeschlossen aber braucht das USB für Strom oder so).
Gerade aber zufällig gelesen, dass es dieses Problem zumindest in einem Einzelfall der Qpad MK-85 gab. Meine MK-80 hatte es nicht.
Es gab zumindest ein paar Leute mit diesem Problem bei der MK-85, meine ist auch betroffen. Ich nutze zwar die Anschlüsse am Keyboard nicht, deswegen isses mir egal aber ich habe das Pfeifen auf Wunsch eines anderen Users mit diesem Problem, nachstellen können. Weiß gar nicht mehr, ob das hier im Forum war oder im Luxx. QPAD war das Problem damals nicht bekannt, was aus der Sache wurde, kann ich nicht mehr sagen.

bnoob schrieb:
Glaub mir, zumindest dieses IST müllig.
So ein ähnlich günstiges Teil von ASRock, ein 4Core1333-FullHD, hatte ich auch mal im Zweitrechner und es läuft immer noch problemlos bei meinem Bruder. Jedenfalls war ich schon sehr erstaunt, wie sehr sich das Mainboard unter der "Schwerlast" eines Minikühlers wie dem Scythe Shuriken mit Pushpins durchbiegen kann, siehe Pic:

IMG_0303.jpg

Aber wie gesagt: Probleme gab es damit nie und es läuft heute noch. Mein jetziges ASRock ist aber irgendwie stabiler gebaut. :D

Wenn ich mal wieder an den Rechner komme muss ich mal schauen, wie das mit meinem Skythe Katana III aussieht :D

Das letzte Mal war ich... Montag(?) am Rechner, bin ich froh dass ich morgen frei habe und mich nur der Fehlersuche widmen kann^^