Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

@s1m0n Was heißt glauben? dort (https://www.teraset.net/ducky.php#9) steht doch eindeutig, ich zitiere:
ISO German QWERTZ
Ducky G2Pro TKL MX blue PBT black engraved QWERTZ .... 139 €
Ducky G2Pro TKL MX brown PBT black engraved QWERTZ .... 139 €
Ducky G2Pro TKL MX clear PBT black engraved QWERTZ .... 139 €
Ducky G2Pro TKL MX red PBT black engraved QWERTZ .... 139 €
Ducky Zero S MX brown with blue led QWERTZ .... 109 €

Ja wenn das so ist hats sichs eigentlich für mich erledigt.
Suche nur ein Keycap Set in weiss oder grau für meine Ducky Shine 3,mit möglichst eingravierten Buchstaben und zahlen :)

Im letzten Groupbuy war einer dabei der ein grau blaues gekauft hat.

nimm doch einfach das nordic keycap set für die shine 2. unterscheidet sich eh kaum vom deutschen layout

edit: mit der black mamba überleg ich mir noch übers we

Zuletzt bearbeitet:
Ist dann bei der
Ducky full ISO Nordic grey keycap set for SHINE2 englisch layout und wenn ja wäre es ein problem das Z und Y zu wechseln so wie es in Deutsch ist.
Bei meiner Qpad war dies nicht möglich,da der Winkel von den Caps nicht stimmte.
Ich hatte eine in Schweden bestellt im DE Layout und eine US bekommen,deshalb meine frage.

Zuletzt bearbeitet:
Nordic Layout ist qwerty und die Tastenkappen haben ein ungleiches Profil, von daher wirst du z/y nicht tauschen können.

Ok,ist dies denn der einzige unterschied.
Müsste sonst halt auf us umstellen in Windows.
Ich denke ich lasse es sein,bringt mir nicht wenn ich zwar tolle Caps habe,aber damit nicht glücklich bin.
Eine neue Tastatur brauche ich auch nicht,da ich die jetztige erst seit 3 Wochen habe.
Erst wenn die Corsair mit den RGB MX's kommt,könnte ich wieder schwach werden.

Zuletzt bearbeitet:
Weiße gravierte Caps kannst du doch einfach bei WASD bestellen? Oder habe ich was verpasst?

Ich schau sonst da mal rein.
Ehrlich gesagt befasse ich mich erst seit gestern mit keycaps :)
Aber das Problem wird vermutlich das fehlende german sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sags mal so, die schwarzen Keycaps die du von Ducky kaufen kannst haben eine vernünftige Qualität und wenn du 10 Finger System kannst ohne zu gucken dann wirst du vermutlich nichtmal die benötigen. Meine Caps liegen jedenfalls noch eingepackt im Regal weil ich einfach die Nordic draufgelassen habe, weswegen ich bei der nächsten Ducky auch vermutlich kein Deutsch mehr mitbestellen werde.

Das is nich wahr...... Haben die jetzt echt die Shine 3 TKL mit Purple LEDS/MX- Blues aus'm Sortiment genommen? War doch heute morgen noch drin....... ._.

Ich hoffe die nehmen meine Bestellung nicht aus dem Sortiment :D

Zuletzt bearbeitet: