News Dünnere iPhones: Das iPhone 7 soll nur Lightning statt 3,5-mm-Klinke bieten

AntiUser schrieb:
Da sieht man einfach nur, dass du dich nie richtig mit dem System beschäftigt hast. Es ist kein Problem Bilder zu löschen und auch Musik und Videos ohne iTunes ist kein Problem. Es gibt unzählige Apps im Store, welche dir das ohne iTunes anbieten und ohne konvertieren. Wenn man ohne iTunes auskommen will, dann kann man das auch. Ich habe mein iPhone z.B. noch nie an einem Rechner mit iTunes gehabt und mein iPad auch nicht.

Ist es nicht so das ein iPhone die Fotos alle in Unterordner packt (ohne Einstellungsmöglichkeit) und man es so über den Explorer sehr schwer hat alle Bilder zusammenzusuchen?
Und um Musik zu kopieren braucht man iTunes, oder eine App, von Haus aus geht das nicht?

verstehe nicht wieso man hier runtergemacht wird wenn man sich darauf freut (wenn es denn so kommt). ICH benutze die 3,5er buchse nie. fuer MICH bedeutet der wegfall der buchse:

- ein staubfaengerloch im iphone verschwindet
- das design sieht ohne das loch besser aus
- sie haben platz um es entweder leichter zu machen, einen besseren akku einzubauen oder irgendwelche andere neue funktionen einzufuegen. alles nur pluspunkte fuer MICH.
Du merkst aber das deine Vorteil extrem gering sind? Viel Platz nimmt so ein Klinke-Anschluss ja nicht weg, der ist ja bereits sehr klein.
Und auch eine Buchse kann man gut ins Design einbringen, ohne das es schlechter aussieht. Staub hmmm, einmal reingepustet ist er weg.

WhiteShark schrieb:
Du merkst aber das deine Vorteil extrem gering sind? Viel Platz nimmt so ein Klinke-Anschluss ja nicht weg, der ist ja bereits sehr klein.
Und auch eine Buchse kann man gut ins Design einbringen, ohne das es schlechter aussieht. Staub hmmm, einmal reingepustet ist er weg.

Apple hat doch dieses Jahr die Ordner-Struktur für Windows soweit ich weiß verbessert.. gab mal ne News hier. Es wird nun nach Daten sortiert?
Naja ehrlich gesagt benutze ich dies sowieso nicht, da iCloud bei mir alles synct und ich alles auf meinem PC so oder so habe - und wenn ich es lösche (egal ob vom iPhone oder PC aus), ist es ebenfalls auf dem gesyncten Gerät weg. Komfort pur. :D

Ja Sortierung nach Datum ist auch nicht besser. Bei einem 10-tägigem Urlaub muss man alle Fotos aus 10 Ordnern rausfischen. Nicht gerade sinnvoll.

Aber ich fände es unschön wenn ich meine Bilder auf dem Smartphone lösche um Platz zu haben und die dann auf dem Desktop mitgelöscht werden.

Kann man in den Einstellungen ändern ^^.
Das tolle ist ja, wenn man iCloud auf Windows hat, zeigt er die Bilder genauso an wie auf dem Smartphone.

Wie meinst du das? Die iCloud zeiht dir Bilder am PC so wie am iPhone? Die MS-Cloud fügt immer noch ne Katze in die Bilder ein, vollndoof

Nein ich meine die Strukturierung. ;) Es wird genauso angezeigt wie beim iPhone. Wenn ich zum Beispiel bei iCloud-Windows drei Bilder in eine andere Reihe schiebe, synct mein iPhone es nach. So meinte ich es. Ist kein must-have doch diese kleinen Dinge sind eben super.

Also ich kenn keinen für den die Dicke des handys n Problme ist.
Wenn dann die Länge und/oder Breite.
Zumal von was reden wir? 1-2mm :D

WhiteShark schrieb:
Ist es nicht so das ein iPhone die Fotos alle in Unterordner packt (ohne Einstellungsmöglichkeit) und man es so über den Explorer sehr schwer hat alle Bilder zusammenzusuchen?

Keine Ahnung, ich persönlich nutze iCloud Fotos.

WhiteShark schrieb:
oder eine App, von Haus aus geht das nicht?

Richtig. Ich persönlich nutze einen Streamingdienst und habe garkeine eigene Musik mehr auf dem iPhone.

Zurück
Oben