• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever erreicht Goldstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aivazi schrieb:
Die Erwartungen für dieses Spiel sind so hoch das es diese niemals erfüllen kann xD, das ist ganz und gar unmöglich ^^

Wer von dem Spiel
1. Großartiges Gameplay
2. Großartige Grafik
3. Großartige Neuerungen

erwartet hat's auch nicht ganz verstanden.
Es geht immernoch um den

4. Großartigen Humor

und ich denke, da sind die Erwartungen noch nicht hoch genug angesetzt :D

Nach all der langen Wartezeit kann der eine oder andere Duke-Fan bestimmt schreiben: "Das ich das noch erleben darf!".
Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel ;)

Panromir schrieb:
Wer von dem Spiel
1. Großartiges Gameplay
2. Großartige Grafik
3. Großartige Neuerungen

Es geht immernoch um den

4. Großartigen Humor
nun punkt 4 schliesst ja den rest nicht automatisch aus, genau so wenig umgekehrt.
zB gehört es so wie es aussieht zum gameplay auf eine fahne zu schlagen und im gleichen moment merkt man man schlägt dem riesen eber die klöten weich =)

also ich freu mich auf das game.
normalerweise bestelle ich nie games vor, aber dieses scheint mir einfach unbedenklich zu sein =)

Gold, Baby!

hell-frozen-over.jpg

WhenPigsFly.jpg

Hail to the King Baby!

BTW: Duke Nudem schon gespielt? 2K's Marketing Abteilung macht so ziemlich alles richtig mit diesem Game :D

Slash000 freuts!

Panromir schrieb:
Wer von dem Spiel
1. Großartiges Gameplay
2. Großartige Grafik
3. Großartige Neuerungen

Es geht immernoch um den

4. Großartigen Humor

ich bin einfach nur skeptisch gegenüber das die Erwartungen der Leute hier erfüllt werden können, wenn auch nur ein BUG drinne ist denk ich mir " was haben die 15 Jahre lang gemacht ? " weil das müsste ein theoretisch fehlerfreies Spiel sein und wenn dies nicht der Fall ist kann ich mir nur an den Kopf fassen und an gar ncihts mehr glauben ^^

Wo sind sie jetzt, die ganzen Trolle, die es so oft totgesagt haben und Schaum vorm Mund hatten vor lauter Hohn?

Aber was rede ich da ... Die haben den ersten Teil sowieso nicht gespielt. :king:

pigcop.jpg

Er hier steht immer noch in meinem Bücherregal. :) Auf der Brust steht natürlich "L.A.R.D" und nicht etwa SWAT.

Zuletzt bearbeitet:
weil das müsste ein theoretisch fehlerfreies Spiel sein
du hast offensichtlich noch nie etwas größeres programmiert :rolleyes:

freu mich schon, wenn sie den kopierschutz nich versemmeln, ist das sowas von gekauft. erinnert mich an meine jugend :D

Frage mich allerdings, ob da wirklich die Entwicklungszeit und der Grips/Einfälle von 15 Jahren drin stecken. Habe irgendwie die Vermutung, dass man es jetzt am Ende einfach nur noch wie jedes andere Spiel durch eine Standardform gepress hat und das ganze in ein paar Monaten hinklatschte.

Wenn da allerdings die ganzen Leveldesings, Missionen und Ideen umgesetzt sind, die sich die DNF Entwickler vor 15 Jahren vorgestellt haben, dann einfach nur Respekt.
Finde allerdings nach der Entwicklungszeit sollte die "Story" mindestens 30h umfassen :D Eher 10h/Jahr = 150h^^

"My gun is bigger than your's!"
"Your face, your ass - whats the difference?"

E:
Ist Blackmesa Source eigentlich auch nur annähernd weiter?
Habe die exkakt selbe Website schon vor 2 Jahren betrachtet und gedacht "bitte bitte bald!"... getan hat sich seit dem nix.
Mittlerweile sieht es schon wieder angegammelt aus xD die können gleich anfangen das Spiel nochmals in die aktuellste Source Engine umzuportieren - also die, die bei Episode 2 verwendung fand mit den hübschen Lichteffekten -
Außerdem sollten sie alle Texturen, die sie eh neu erstellen gleich mal doppelt so hoch auflösen.

Ich mag die Source Engine. Sieh sieht immer noch passabel aus, liefert ohne PhysX "ich fresse die Performance einer GTX580 zum Frühstück ohne irgendwelche sinnvollen Verbesserungen" eine überzeugende Gewichtsabhängige Physik und vor allem kenne ich keine Engine, die so dermaßen gutes AA liefert! Ab 16QCSSA (oder wie auch immer xD) sieht man 0 Treppchen! Das AA ist auch auf aktuellen Engines mit dieser Stufe nicht so perfekt.
Außerdem mag ich prinzipiell Engines, die etwas mehr an der CPU nagen (GTAIV ist zu krass), denn wozu haben wir denn bitte diese 300€ Geräte im PC, wenn ein alter C2D E6600 (45nm) auf 2,5Ghz auch ausreicht?

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich die ganze Zeit schon Frage, eine Firma arbeitet 14Jahre an einem Game , geht dabei Pleite und ich sag jetzt mal , das sie schon 70% von dem Spiel fertig hatten ,also kurz vor der fertig Stellung standen und Gearbox schaft es innerhalb von knapp einem Jahr das ganze Game fertig zu stellen. Warum haben die von 3D Realms das nicht auch noch fertig gebracht?

Aber naja , freue mich für den Duke das es doch noch "fertig" geworden ist.

wie jetzt ? goldstatus und noch nicht im netz ? ps. sollte ein witz sein : habs bereits bei amazon vorbestellt .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben