Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird mit Sicherheit wieder ein Spiel das als "Fail des Jahrhunderts" abgestempelt werden kann, wieder sone sinnlose Ballerei nach Art der Serious Sam Spiele. Ich ärger mich jez schon das ich dafür ne halbe Stunde umsonst geloaded habe.
Das wird mit Sicherheit wieder ein Spiel das als "Fail des Jahrhunderts" abgestempelt werden kann, wieder sone sinnlose Ballerei nach Art der Serious Sam Spiele. Ich ärger mich jez schon das ich dafür ne halbe Stunde umsonst geloaded habe.
Das Game is immer noch nicht im Handel erhältlich???
Die Plakate welche vor Wochen hier in Hamburg überall aufgehangen wurden, sind mittlerweile schon wieder weg. Was sollte denn der Spaß?
Ich weiß noch wo ich und nen Freund als kleiner Bub die PC Games Ausgabe zu Duke Nukem zur Ankündigung auf der E3 1998!!! immer und wieder durchgelesen haben...und dachten hoffentlich kommt es bald raus
Wir haben aber die Hoffnung nie wirklich aufgegeben und nun ist er GOLD!
Leider kommt das Spiel mitten in der Lernphase für die Klausuren am Semesterende
Hätten die sich mal an den Termin im Mai gehalten oder noch nen Monat warten sollen
Ich schließe mich ebenfalls dem allg. Tenor an: HAIL TO THE BABY !
Sehr schön steht auch direkt auf dem Einkaufszettel.
Wenn es jetzt auch nicht gekommen wer dann in den nächsten Jahrzehnten sicherlich denn irgend wann wird alles Remastert... nur ob wir das noch erlebt hätten ist ne andere fragen