• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever erreicht Goldstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird mit Sicherheit wieder ein Spiel das als "Fail des Jahrhunderts" abgestempelt werden kann, wieder sone sinnlose Ballerei nach Art der Serious Sam Spiele. Ich ärger mich jez schon das ich dafür ne halbe Stunde umsonst geloaded habe.

threadBasher schrieb:
Das wird mit Sicherheit wieder ein Spiel das als "Fail des Jahrhunderts" abgestempelt werden kann, wieder sone sinnlose Ballerei nach Art der Serious Sam Spiele. Ich ärger mich jez schon das ich dafür ne halbe Stunde umsonst geloaded habe.

Du bist hier in diesem Thread definitiv Falsch. *Steinigt ihn!* :p

Doomsday averted: ;)
a4a4970daa.jpg

wieder sone sinnlose Ballerei nach Art der Serious Sam Spiele.
Ne besser als sinnlos -> verrückt: http://www.boob-tube.eu/duke-nudem/ 1A Marketing :daumen:

Dass ich das noch erleben darf! :D Duke Nukem WHENever, Duke Nukem NEVER, was hat man nicht alles gelästert ;)

Hoffentlich kommt meine "Balls of Steel"-Edition pünktlich! :king:

Plexi schrieb:
Das Game is immer noch nicht im Handel erhältlich???
Die Plakate welche vor Wochen hier in Hamburg überall aufgehangen wurden, sind mittlerweile schon wieder weg. Was sollte denn der Spaß?

Der Duke war ja auf Mai 2011 geplant.. wurde aber auf den 10. Juni verschoben...

It's time to kick ass and chew bubble gum. And I'm all out of gum

cartridge_case schrieb:
so da ich damit nich viel anfangen kann :D [muss wohl an mir vorbei gegangen sein...] ne andere frage: wieso muss nordamerika 4 tage länger warten?!

Weil der Duke dort eben erst später kommt :D
Was fürn Brüller.

Hoffentlich wird das eine *richtig* sinnlose Ballerei ;)
Freu' mich schon. Hauptsache es wird nichts zensiert.

Das Spiel wird so oder so geil, mir reicht der Duke und seine Sprueche und ein paar Schweine zum abmetzeln :D

Ich weiß noch wo ich und nen Freund als kleiner Bub die PC Games Ausgabe zu Duke Nukem zur Ankündigung auf der E3 1998!!! immer und wieder durchgelesen haben...und dachten hoffentlich kommt es bald raus :rolleyes:

Wir haben aber die Hoffnung nie wirklich aufgegeben und nun ist er GOLD!

Leider kommt das Spiel mitten in der Lernphase für die Klausuren am Semesterende :mad:

Hätten die sich mal an den Termin im Mai gehalten oder noch nen Monat warten sollen :D

Ich schließe mich ebenfalls dem allg. Tenor an: HAIL TO THE :king: BABY !

Ist schon seit Wochen vorbestellt! Freu mich riesig drauf. Meinen Code für den Fist Class Club habe ich schon:-)

Hail to the King..
Ich kann ernsthaft nicht glauben das Ich das noch vor meinem sohn spielen darf ( ist erst 4 ....Gott sei Dank ?! )

Sehr schön steht auch direkt auf dem Einkaufszettel.

Wenn es jetzt auch nicht gekommen wer dann in den nächsten Jahrzehnten sicherlich denn irgend wann wird alles Remastert... nur ob wir das noch erlebt hätten ist ne andere fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben