• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever erreicht Goldstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
locomarco schrieb:
Welches Spiel nimmt jetzt Dukes Platz ein?

Diablo III.
Kommt ja schon nach nur gefühlten 12 Jahren nach Diablo II...

Grüße

Uwe

Diablo 3 ist damals aber noch nicht angekündigt worden, deshalb ist es meines Erachtens nach auch kein Nachfolger für den Duke. Wie wärs denn mit 'Duke Nukem Neverever'?

Oh mein Gott, bin ich alt. oO

wetten...an 2 abenden hat man's durch. also was soll die aufregung überhaupt.
ich freue mich jetzt schon auf die kritiken von den "Noch" postiv denkenden.

BadLuck schrieb:
Aber das es eine Demo vor Release gibt, finde ich sehr gut. Das ist ja heutzutage wirklich nicht mehr üblich... der Duke kommt ja noch von der guten alten Schule ;)
Na ja so ganz alte Schule doch nicht. Früher wäre es keinem eingefallen, eine Demo erstmal exclusiv für Vorbesteller rauszugeben. So kriegen leute die Demo, die das Spiel eh kaufen -> eigentlicher Sinn einer Demo verfehlt :p
Aber egal, ich kauf es mir irgendwann mal zum Budgetpreis, nach so langer Wartezeit kommts auf ein paar Wochen mehr ja auch nicht an ;)

Ich freu mich schon ganz famos drauf ^^
kann mich auch noch gut an 1996 erinnern wo ich Tag und Nacht mit einem Freund am ersten Hofer (Aldi) PC Duke 3d gespielt habe :)
Nun ist es endlich so weit.

Alleine die längere Spielzeit im Vergleich zu anderen Shootern (nämlich über 12h) ist für mich ein Kaufargument.
Die Vermarktung seitens Gearbox ist natürlich auch ein Wahnsinn.

Auch wenn die Spielgrafik nicht das nonplusultra ist, stand diese nie im Vordergrund von Duke Nukem. Hier geht es rein um Spielspaß, coole Sprüche und nette ingame Spielereien. Mal ehrlich, wo sonst gab es in Shootern solche Möglichkeiten wie bei Duke? Es war für damalige Zeiten schon eine Freude wie sehr man mit der Umwelt interagieren konnte, hier wird dies hoffentlich auf ein neues Level gehoben.

EDIT: was mich noch interessiert ist, wie es bei Amazon aussieht wenn das Spiel an einem bestimmten Tag released wird, ob man es auch an diesem in den Händen hält oder ob es später zu einem eintrudelt? (Vor allem als Österreicher wäre dies interessant zu wissen, sonst muss ich es mir einfach zweimal kaufen ;))

Ich schaff die Rosie nicht! :D Das ist echt klasse gemacht, genau das Richtige für Männer. :freaky: Ob ich das Spiel kaufen werde, weiß ich noch nicht. Ich bin zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber der Duke ist an mir vorübergegangen. :eek:

benassi schrieb:
wetten...an 2 abenden hat man's durch. also was soll die aufregung überhaupt.
ich freue mich jetzt schon auf die kritiken von den "Noch" postiv denkenden.

Im Geroboxforum, wird hoch und heilig versprochen dass DNFeine Spielzeit von ~15 Stunden hat.
Wenn dem so ist, dann darf man sich für einen Shooter mit so ner SP Time herzlich bedanken.

Also die Mädels zu besiegen ist ja nicht schwer, aber die WPs sind nicht so doll :(

Weltenspinner schrieb:
Oh mein Gott, bin ich alt. oO

:freak: Das habe ich mir auch grade gedacht. Wenn ich jetzt an die Spiele (shooter) der letzten 15 Jahre denke fällt mir bis auf die Doom Reihe kein Spiel ein, welches ich lieber und öfter gespielt habe als die Duke Reihe...

Erwartungen hin oder her... Selbst wenn das Spiel nicht so toll wird, wird es wohl genug Geld reinbringen das man den nächsten Teil besser (in weiniger Zeit :evillol:) machen wird!

The Duke never dies !!!!!!!!

UweW. schrieb:
Diablo III.
Kommt ja schon nach nur gefühlten 12 Jahren nach Diablo II...

Grüße

Uwe

Ich denke Shenmue III kann es auch damit aufnehmen....
Aber sei es drum'.
@TOPIC:
ENDLICH!! :king:
Hab ich ja nur mein halbes Leben darauf gewartet! :rolleyes:

Das waren noch Zeiten damals. Irgendwie gehen mir diese modernen Taktikshooter ein wenig auf die Nerven. Und diese ganzen Profile und Avatare die man immer erstellen muß...

Bei mir läuft seit... ich hab tränen in den augen, duke, bitte aeid so gnaedig

grrrrrrrrrrrrrrr und wieder wird der Deutsche abgezockt aber nicht mit dem Commander ...

Amazon.de balls of steel edition 131 Euro
Amazon.co.uk balls of steel edition 43 Pfund aka 50 Euro

Ratet mal welches Amazon meine Bestellung bekommen hat :evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::king::king::king::king::king::king::king:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben