• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever erreicht Goldstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ! es ist mir wurst wie egal wie das Game aussieht. Hauptsache: Geballer, dumme Sprüche und witzige Einfälle...und die Grafik? Es wurde nichts versprochen ausser dem Duke.
Soll keiner später flamen!!!
@Panromir: That's it Baby...

Ja ja damals war ich 14 jahre alt jetzt 28 krass wie schnell die zeit rennt :)
ob dieses spiel was taugt ??? :rolleyes:

@ Rentex: *daumen hoch*

ich seh das genauso wie du.
Mir ist es scheiss egal wie die Grafik is, mir is scheiss egal wie schlecht die Story ist.

ES IST DER DUKE!!!!!!!!!!!! Und er lebt :D
Ich fühl mich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten ^^

Habs mir sogar 2mal bestellt, einmal die Balls of Steel die wird eingerahmt und kommts Regal :) und die normale version zum spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
ist immer wieder schön zu sehen das wir Männer vom Kopf her NIEEEEE älter werden :-)

dieses spiel liefert den perfekten Beweis dafür :-)

alcBastardo schrieb:
Wie geil ist DAS denn?

Und viel wichtiger, WIESO ist ROSIE auf dem (hart erkämpften) Wallpaper obenrum nicht blank und nur in 1600x1200 und kein 1080p? :mad: :evillol:

genau das selbe hab ich mich eben auch gefragt ^^

aber....viel wichtiger ist......wie ist der verdammte cheat code :) will wissen was sich hinter dem Feld versteckt ;)

Gab es schonmal ein Spiel das Goldstatus erreicht hatte und trotzdem nicht veröffentlicht worden ist?

Selbst wenn nicht, ich trau es DNF durchaus zu das erste Game zu sein :D:D

Geben wir ihnen noch 5 Jahre, ich mein wir sind doch alle geduldige Menschen :lol:

ojNh7.jpg

WTF 2001 vorbestellt oder wie soll man den Verstehen? xD

Also mir gefällt Rosie ja, muss ich zugeben. Wobei die anderen auch einen tollen "Charakter" haben. :D

Die letzten Bilder und Videos haben mich nicht umgehauen... naja, es ist immerhin der Duke und der eh Kult, wenn sie es nicht total versaun. Ich glaube es trotzdem erst, wenn ich es in den Händen hab. Vielleicht kommt Half-Life 3 ja noch vorher :D

Aber das es eine Demo vor Release gibt, finde ich sehr gut. Das ist ja heutzutage wirklich nicht mehr üblich... der Duke kommt ja noch von der guten alten Schule ;)

Zuletzt bearbeitet:
aivazi schrieb:
wenn auch nur ein BUG drinne ist
Bei der langen Zeit wuerde ich behaupten, dass es dann wirklich nach dem Motto "It's not a bug, it's a feature." geht, sprich, dass es Absicht ist :p

x-traxion schrieb:
genau das selbe hab ich mich eben auch gefragt ^^

aber....viel wichtiger ist......wie ist der verdammte cheat code :) will wissen was sich hinter dem Feld versteckt ;)

Da hast du ihn :D
Spoiler:DNitems

Kasmopaya schrieb:
Die offizielle Seite rockt auch, das Gesamtpaket passt einfach, kaum zu glauben das es in DE nicht geschnitten wird: http://www.dukenukemforever.com/full/de/#
Ein wirklich geiler Trailer. Leider hat er mir schon fast wieder mal mehr verraten, als ich gerne an Details gewußt hätte. Ich bin jemand der sich da überraschen lässt. Insbesondere bei Kinofilmen, wo die Trailer dann wichtige Handlungswendungen vorweg nehmen, bin ich häufig enttäuscht.

Der Cheat Code lautet:
IDDQD
IDKFA

Ich glaub ich bin grad echt zu bloed, kann mir freundlicherweise jemand mitteilen wo man besagten Cheat Code eingeben kann?

Man, Duke Nukem...da war ich 18,aus dem Alter bin ich heut raus !

Morgen gibt es die Nachricht, dass sie sich entschlossen haben die Grafikengine auszutauschen.:evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben