-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Duke Nukem Forever erreicht Goldstatus
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Duke Nukem Forever erreicht Goldstatus
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
x-traxion
Lieutenant
@ Rentex: *daumen hoch*
ich seh das genauso wie du.
Mir ist es scheiss egal wie die Grafik is, mir is scheiss egal wie schlecht die Story ist.
ES IST DER DUKE!!!!!!!!!!!! Und er lebt
Ich fühl mich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten ^^
Habs mir sogar 2mal bestellt, einmal die Balls of Steel die wird eingerahmt und kommts Regal und die normale version zum spielen
ich seh das genauso wie du.
Mir ist es scheiss egal wie die Grafik is, mir is scheiss egal wie schlecht die Story ist.
ES IST DER DUKE!!!!!!!!!!!! Und er lebt
Ich fühl mich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten ^^
Habs mir sogar 2mal bestellt, einmal die Balls of Steel die wird eingerahmt und kommts Regal und die normale version zum spielen
alcBastardo
Lt. Junior Grade
Ne besser als sinnlos -> verrückt: http://www.boob-tube.eu/duke-nudem/ 1A Marketing
Wie geil ist DAS denn?
Und viel wichtiger, WIESO ist ROSIE auf dem (hart erkämpften) Wallpaper obenrum nicht blank und nur in 1600x1200 und kein 1080p?
Zuletzt bearbeitet:
StickyFingaz
Cadet 4th Year
ist immer wieder schön zu sehen das wir Männer vom Kopf her NIEEEEE älter werden :-)
dieses spiel liefert den perfekten Beweis dafür :-)
dieses spiel liefert den perfekten Beweis dafür :-)
deus x machina
Ensign
'hätte wirklich nicht gedacht, dass ich das noch irgendwann erlebe^^
x-traxion
Lieutenant
alcBastardo schrieb:Wie geil ist DAS denn?
Und viel wichtiger, WIESO ist ROSIE auf dem (hart erkämpften) Wallpaper obenrum nicht blank und nur in 1600x1200 und kein 1080p?
genau das selbe hab ich mich eben auch gefragt ^^
aber....viel wichtiger ist......wie ist der verdammte cheat code will wissen was sich hinter dem Feld versteckt
Da Vamp
Lt. Junior Grade
Gab es schonmal ein Spiel das Goldstatus erreicht hatte und trotzdem nicht veröffentlicht worden ist?
Selbst wenn nicht, ich trau es DNF durchaus zu das erste Game zu sein
Geben wir ihnen noch 5 Jahre, ich mein wir sind doch alle geduldige Menschen
Selbst wenn nicht, ich trau es DNF durchaus zu das erste Game zu sein
Geben wir ihnen noch 5 Jahre, ich mein wir sind doch alle geduldige Menschen
O
OdinsLaw
Gast
http://img94.imageshack.us/img94/3601/duker.jpg ich bin bereit!
Kasmopaya
Banned
Die richtige Vorbereitung für Capture the Babe/Bitch (Dukes Abwandlung für Capture the Flag)Wie geil ist DAS denn?
Die offizielle Seite rockt auch, das Gesamtpaket passt einfach, kaum zu glauben das es in DE nicht geschnitten wird: http://www.dukenukemforever.com/full/de/#
BadLuck
Commander
Die letzten Bilder und Videos haben mich nicht umgehauen... naja, es ist immerhin der Duke und der eh Kult, wenn sie es nicht total versaun. Ich glaube es trotzdem erst, wenn ich es in den Händen hab. Vielleicht kommt Half-Life 3 ja noch vorher
Aber das es eine Demo vor Release gibt, finde ich sehr gut. Das ist ja heutzutage wirklich nicht mehr üblich... der Duke kommt ja noch von der guten alten Schule
Aber das es eine Demo vor Release gibt, finde ich sehr gut. Das ist ja heutzutage wirklich nicht mehr üblich... der Duke kommt ja noch von der guten alten Schule
Zuletzt bearbeitet:
BrollyLSSJ
Rear Admiral
Bei der langen Zeit wuerde ich behaupten, dass es dann wirklich nach dem Motto "It's not a bug, it's a feature." geht, sprich, dass es Absicht istaivazi schrieb:wenn auch nur ein BUG drinne ist
x-traxion schrieb:genau das selbe hab ich mich eben auch gefragt ^^
aber....viel wichtiger ist......wie ist der verdammte cheat code will wissen was sich hinter dem Feld versteckt
Da hast du ihn
Spoiler:DNitems
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Ein wirklich geiler Trailer. Leider hat er mir schon fast wieder mal mehr verraten, als ich gerne an Details gewußt hätte. Ich bin jemand der sich da überraschen lässt. Insbesondere bei Kinofilmen, wo die Trailer dann wichtige Handlungswendungen vorweg nehmen, bin ich häufig enttäuscht.Kasmopaya schrieb:Die offizielle Seite rockt auch, das Gesamtpaket passt einfach, kaum zu glauben das es in DE nicht geschnitten wird: http://www.dukenukemforever.com/full/de/#
Der Cheat Code lautet:
IDDQD
IDKFA
L
Lorch
Gast
Ich glaub ich bin grad echt zu bloed, kann mir freundlicherweise jemand mitteilen wo man besagten Cheat Code eingeben kann?
Cybertronic
Lt. Commander
Man, Duke Nukem...da war ich 18,aus dem Alter bin ich heut raus !
Rory-Gallagher
Ensign
I hate pigs!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.