-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Duke Nukem Forever: Erster echter Screenshot
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Duke Nukem Forever: Erster echter Screenshot
p1n0
Lt. Junior Grade
Falls der Duke noch irgendwann erscheint, wird er auf alle Fälle zum Top-Seller denke ich - & wenn das Spiel dann tatsächlich ausgereift ist und mit dieser Engine, die auf dem pic zu sehen ist - lässt er Crysis 2008 noch alt aussehen^^
Aber 1.-2. Quartal 2008 fände ich juten Release Termin, wenn ich dann auf Intel´s Wolfdale oder gar Yorkfield & DDR3 umgerüstet habe, damit der Duke auch ordentlich Gas geben kann, ohne zu ruckeln *g
Aber 1.-2. Quartal 2008 fände ich juten Release Termin, wenn ich dann auf Intel´s Wolfdale oder gar Yorkfield & DDR3 umgerüstet habe, damit der Duke auch ordentlich Gas geben kann, ohne zu ruckeln *g
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
The never ending Story
Und wenn es doch mal rauskommt, dann sind die Enwicklungs- / Herstellungskosten über die Jahre so hoch gewurden, dass das Spiel dann wohl 200 - 300 Euro kostet
Und wenn es doch mal rauskommt, dann sind die Enwicklungs- / Herstellungskosten über die Jahre so hoch gewurden, dass das Spiel dann wohl 200 - 300 Euro kostet
Der Duke kommt - aber erst nach 64Bit. Auch damals schon sprach man oft davon, dass sich der Duke nicht vollständig den Planungen entsprechend realisieren lasse, deswegen lag die Arbeit auch 2-3 Jahre brach. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Duke Anfang 2008 zusammen mit Crysis und Stalker als erste Spiele der 64Bit Generation (Egal ob als echte 64Bit Version oder als LAA-aktiv-32Bit-App) erscheinen.
noxon
Admiral
Öhm. Einen Finger sehe ich da nicht und was spricht gegen ein Monitor und einen Stuhl im Spiel? Das musst doch nicht real sein.CBOT schrieb:Links unten sieht man einen Finger und im Hintergrund steht ein Drehstuhl+Monitor
Ich frage mich, warum das so schwer zu glauben ist, dass das ein Screenshot sein soll.
Das sieht doch auch nicht besser aus als Charaktere aus UT3, Crysis, Gears of War und wer weiß was sonst noch für Spielchen.
Außerdem sieht bei der Verkleinerung jeder Screenshot spitzenmäßig aus. Da spielt so etwas wie eine niedrige Texturauflösungen, geringe Polygondichte und so weiter absolut keine Rolle mehr. Was hier Einige wohl daran zweifeln lässt, dass es ein echter Screenshot ist, ist wohl eher der Depth of Field Effekt. Der lässt das Ganze natürlich sehr realistisch aussehen.
Fragger911
Rear Admiral
Man könnte es auch einen 'Running Gag' nennen... immer und immer wieder und wieder und wieder...
roman200
Lieutenant
BessenOlli schrieb:Was wird da überhaupt für eine Engine benutzt?
Mir wäre OpenGL am liebsten, aus Prinzip.
Und ausserdem: Falls die auf D3D gesetzt haben, dann wären die bei so einer Entwicklungszeit ja schön dumm. Vor allem jetzt wo D3D10 kommt bzw. da ist. Das müsste es ja dann schon können, alles andere wäre in Sachen Marketing schlecht für ein Spiel von dem vielleicht mehr erwartet wird, als je zuvor von einem Spiel. Mal ganz abgesehen von Vista... also DX9 geht echt gar nicht mehr für Top-Spiele, die neu erscheinen.
Bei OpenGL ist das ja nicht so heikel mit verschiedenen Generationen, oder verschätze ich mich als Laie da? Immerhin soll HL2 ja immernoch irgendwie auf der Quake 1 oder 2 Engine basieren... oder so ähnlich?
Wie auch immer, so ein Spiel kommt unter OpenGL einfach cooler. Bei D3D denke ich immer an Unreal und Electronic Arts...
nur gut, dass du da nicht gefragt wirst...
also wenn man so gar keine Ahnung hat...
OpenGL hat den Mörder Vorteil, dass es auch auf Linux und MacOS läuft! (allerdings nur die Grafik!)
BTW:
Half Life (1) und CounterStrike nutzen eine stark modifizierte Quake 2 Engine
HL 2 und Co natürlich die größtenteils selber entwickelte Source Engine!
Shagrath
Fleet Admiral
G
gabber113
Gast
willkommen im neuen jahrtausend
TRON2.0 hat 20 jahre auf sich warten lassen und der nachfolger von TA hat auch 10 jahre auf dem buckel.
cheers
TRON2.0 hat 20 jahre auf sich warten lassen und der nachfolger von TA hat auch 10 jahre auf dem buckel.
cheers
SilentBTBK
Lt. Junior Grade
wenn Duke Nukem Forever rauskommt, nimm ich mir 3 Wochen Urlaub am Stück!
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Es lebt
Da bin ich aber mal gespannt. Kommt es, kommt es nicht...
Und wenn es kommt bleibt noch die Frage, wie es ist. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass solch eine Extrem-Verschiebung gut für ein Game ist.
Da bin ich aber mal gespannt. Kommt es, kommt es nicht...
Und wenn es kommt bleibt noch die Frage, wie es ist. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass solch eine Extrem-Verschiebung gut für ein Game ist.
Splattermax
Cadet 4th Year
Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was der Screenshot bezwecken soll, da er weder besonders schön, noch gross ^^, noch informativ ist.
Aber wie schon einige gesagt haben. Dieses winzige Bildchen hat es innerhalb 2 tagen bestimmt auf so ziehmlich jede News Seite, die sich mit PC Spilelen beschäftigt geschafft. ^^ Grosse Leistung. Ich könnte wetten, wenns irgendwann eine Art Duke Nuken Forever Trailer gibt, erfährt das meine Oma :-P
Ach wo wir schon bei DN sind, erinnert sich eigentlich noch einer an LOOSE CANON?
MfG, Max
Aber wie schon einige gesagt haben. Dieses winzige Bildchen hat es innerhalb 2 tagen bestimmt auf so ziehmlich jede News Seite, die sich mit PC Spilelen beschäftigt geschafft. ^^ Grosse Leistung. Ich könnte wetten, wenns irgendwann eine Art Duke Nuken Forever Trailer gibt, erfährt das meine Oma :-P
Ach wo wir schon bei DN sind, erinnert sich eigentlich noch einer an LOOSE CANON?
MfG, Max