• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Teaser heute Abend?

So mies haha, das haben sie also in 10 Jahren geschafft ;)

hätte auch jemand einen link zu einer nicht .mov datei?

Naja, so der Burner ist es nicht. Aber das Video hat auch ne schlechte Quali was ich gerade gesehen habe. Die Gesichtsanimation zum Schluss war auch nicht der Brüller :)

Abwarten ... wenn's denn kommt, wissen wir's auch. Langsam wäre es ja interessant, wenn die wieder einen Termin nennen. Glaubwürdiger als vor 2 Jahren wär's für mich allemal.

MfG
Jens

Ich empfehle dringend den Download in High Res 720p. Die Youtube version ist grottig. Aber das ändert auch nix daran das mir der Teaser nicht gefällt von der Zusammenstellung her und dem Schnitt. Aber wenigstens sieht die Grafik dann hervorragend aus.

Es ist schön Duke Nukem wieder zu sehen UND zu hören :)

und wo kann man sich jetzt den Teaser ansehen? ^^

€:\ sorry, hab zu lange den post geschrieben :>

Duke Nukem Forever ! Eines der seit 10 Jahren bekanntesten Computerspiele, das es jedoch nicht gibt :D
Wer , ausser der Duke,hat das schon geschafft ?? :volllol:

also lust auf mehr duke macht das mal auf jedenfall, duke3d war im lan wohl einer der geilsten shooter überhaupt

hammer ist aber aucht welcher andrang bereits auf den teaser trailer besteht *gg*

nicht auszudenken wenn irgendwann mal die vollversion schwarz auftaucht *ggg*

aber dieses spiel muss man als gamer schon wegen dem kultstatus kaufen :-)

brauch er auch nicht sein...
Dafür is der Duke die Coolste Saue der Welt!

Stimmt, der Duke ist einfach der coolste Ballermann den es gibt :D. Alleine die Musik im Teaser laesst Erinnerungen wach werden :p.

Zurück
Oben