Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So schlecht fand ich den Teaser nicht muss ich sagen. Das Game könnte bloß langsam mal erscheinen und wenn es wenigstens ein bissl gut wird dann wirds mein sein
Naja, also wenn das wirklich schon seit Jahren ein Marketingtrick ist, dann haben sie den Hype wirklich verdient, denn ich möchte mal behaupten, dass 99,9 % aller Menschen, die sich auch nur im Geringsten für PC-Spiele interessieren, schon mal von Duke Nukem Forever gehört haben.
Stalker hingegen nahm ich z.B. erst wahr, als es rauskam. Und da bin ich sicher nicht der Einzige.
toll,teaser ist ja jetzt net so.... und den fand der chef so toll? naja, das game wird noch länger erwartet als stalker, aber duke wird noch mehr enttäuschen, weil die erwartungen einfach viel zu hoch sind
so, bei mir isses nun nach 1900 uhr. gibts denn schon ein video? wenn ja, wo? der offizielle server bei 3drealms scheint ja ob der ankündigung in die knie gegegangen zu sein.
Möge er doch seine Augen ein wenig nach oben heben.
Ich find den Trailer mal richtig schwach, da ist Doom 3 vom August 2004 deutlich schicker als das hier.
Wenn G.B. den Teaser so geil findet, lässt das nichts gutes auf das fertige Spiel schließen...
also ich denke das Spiel kommt noch - wann? wenns fertig is und den Machern gefällt!
Was ich beachtlich finde, ist das in den Uralt trailern teilweise derbe viel Physikeffekte zu sehen sind die ich so erst aus HL2 kenne... und das zu der damaligen Zeit.
gruß
monkey
p.s.: Scheinbar gehts den Machern nicht wirklich ums Geld, sondern um ein Spiel von dem man noch sehr lange reden soll... vielleicht ja sogar länger als die Entwicklungszeit ;-)
ich finde auch das der teaser wenig aussage gibt sondern ein versuch ist die fans bei der stange zu halten, null ingame oder sonstiges...naja mal abwarten