• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Teaser heute Abend?

kann mir bitte jemand erklären wer oder was dieses kollegah ist...

Wie kann man ein Subjekt wie Kollegah mit dem Shooterking in Verbindung bringen. :freak: nene das geht gar nich. hoffentlich landet das ganze kollegah Geblubber im Wasser.

ich kann jawohl nur hoffen das der dieses youtube dingsbums eine verarschung sein soll von irgendeinem schüler der das in einer viertel stunde mit irgendeiner software in seinem keller gemacht hat

Allso es ist noch net april dann muss es wahr sein :) boah

Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer geil :) es ist kein april allso :) das ding ist echt :)

Hammer geil :) es ist nicht april :) allso dass ding ist echt :) hammer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Artikel-Update: Manch einer mochte es kaum glauben, doch inzwischen ist der Teaser tatsächlich online gegangen und auch wenn er relativ knapp gehalten ist, sind doch ein paar Fragmente aus Ingame-Szenen enthalten. Um diese kurzen Abschnitte wirklich in Ruhe auf sich wirken lassen zu können, hat man sich auf der webpage von Shacknews.com die Mühe gemacht, die interessanten Momente auf Screenshots festzuhalten, welche in der nachfolgenden Galerie zusammengestellt wurden. Eine gute Auswahl an Download-Angeboten zum Teaser selbst findet sich zum Beispiel unter http://www.dukemania.de.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur lächerlich was die sich da abliefern.

Der Treaser zeigt (fast) nichts .....

Da hat man ja von SC 2 mittlerweile einiges mehr gesehen als von DNF......

Naja vll wirds ja irgentwann was die Grafik zumindest sieht nicht mehr sehr aktuell aus

duke_manhattan.jpg

orangetank.jpg

für die denens noch immer nicht aufgfallen is^^ bruce willis = duke nukem

m0p3d: Bist Du neben Deiner Hauptbeschäftigung als Ignorant auch noch mit einer Leseschwäche getadelt? :rolleyes:

*klatsch*

sorry das war zu verlockend. Dürfen Mods auch mal spammen? Zu Weihnachten vielleicht mal? Danke... ^^

Warum war "stay tuned" nur genau das Erscheinungsdatum, welches ich erwartet hatte? :rolleyes:

Zurück
Oben