Die bilder überzeugen mich kein stück. Teaser hin oder her, nach meinen augen zu urteilen eine leicht aufgeborte grafik, die bereits 2001 beim letzten teaser zu verwendung kam.
Die screenshots an und für sich wirken alt, eckig, einfach billig, man merkt richtig die alte engine als grundlage, nachdem man jetzt reichlich cyrsis kennengelernt hat sowie sich mit ut3 und cod4 angefreundet hat.
Mal ehrlich, so ein teaser soll doch aufmerksamkeit erregen und auf etwas hinweisen was vermutlich in der zukunft erscheinen wird....dafür aber sieht mir die ganze grafik völlig veraltet aus.
....so dass ich letztlich davon ausgehe, dass neben crysis, ut3 und cod4, die momentan in aller munde sind, auch duke sich was vom kuchen abschneiden mag.
Aufgrund des ständigen hinhaltens unsererseits was eine veröffentlichung oder echt mal konkrete details angeht, würde ich im fall des falls, das spiel bei einer vöffentlichung links liegen lassen.
Hab die letzten 10 jahre gut ohne duke nukem gelebt und die nächsten 10 jahre wirds genauso sein
meine meinung dazu.....