• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Teaser heute Abend?

@Turrican101 da hast du recht

@Stormtrooper85 sorry aber kein Spiel seit duke hatte so lustige Handlung/ Waffen und Co , die meisten Spiele seit damals, haben doch nix neues gebracht Waffen a la Doom nicht mal Duke nievau

Die Grafik sieht bei aktuellen Spielen zwar immer besser aus aber Handlung?

Seriuos Sam war OK aber natürlich geklaut , aber besser gut geklaut, als
schlecht neu erfunden .
die meisten Spiele nehmen sich so bierernst das es schon peinlich ist !

Ich fand den Teaser cool. Duke Nukem war und ist einfach genial.
Ich freu mich auf DKF !

Wobei die besten Duke Nukem Spiele noch aus dem Jump&Run Genre stammen. Damals hatte ich mir die ersten 3 teile gekauft und die kamen noch auf eine 5 1/4" Diskette zu mir nach Hause. Der erste 3D-Teil war dann aber auch ganz witzig. Beim Bund haben wir ihn oft gespielt. :D

Der Teaser war ganz nett, auch wenn man nicht so viel gesehen hat. Dennoch bin ich jetzt recht gespannt, was als nächsten vom Duke zu sehen oder zu hören ist.

Hóho wie geil!

Unbedingt als 720p Version runterladen, denn bei nem Stream wirkt der teaser nicht richtig :D

Freue mich auch endlich mal wieder was von DKF zu hören, Duke3D ist einfach nur Kult :D ... Duke auf'm N64 war auch lustig...

Ich hoffe das ganze geht jetzt nach und nach :) .... ich denke 1 Jahr werden wir warten dürfen ^^

Es wird kommen, aber nicht in Deutschland. Denn 2008 ist Schluss damit!:freak:

Auswandern :)

Mein neues Shooterleben XXL ^^

ryuko schrieb:
Ein Hallife is Kult aber nicht sowas

Deine Meinung. Die Masse an Fans und allein der Wirbel um ein zehn Jahre lang entwickeltes Spiel sprechen augenscheinlich eine andere Sprache.

Allgemein fürchte ich, dass ohnehin nur der nachvollziehen kann, wer damals schon was auf den Duke hielt; das ist nunmal nichts für Grafikfetischisten und selbsternannte Profis. :p

Ja, her damit...

Und auch gleich mit dem Coop-Modus wie beim Original, bitte!

Und wenn ich schon dabei bin: Den Shadowwarrior hätt ich auch noch gerne dazu.

Who wants some Wang?! :D

Gruss Seft

Ich frag mich aber ernsthaft wie die Massen dieses "unrealistische Spiel" mit Aliens, Schrumpfkanone und sprechenden Schweinepolizisten aufnehmen wird nachdem man die letzten Jahre fast nur von "Ultra-Realismus" Marke, CoD, BF2 und Tom Clancy überschüttet wurde.
Außerdem fürchte ich diesmal einen Aufschrei der Empörung beim Release, und zwar nicht hier, sondern in den Staaten wenn der Duke nach ein paar Dollarscheinen und einem "Shake it baby!" als "Vergewaltiger Spielfigur" tituliert wird die "Punkte für das vergewaltigen und morden von Stripperinnen bekommt" .... na ja und natürlich springt irgendwann nach den Amis (die eigentlich nur ein Problem mit den Titten haben) Frontal 21 auf den Gewaltzug auf...

Zhan schrieb:
ich glaub denen garnix, bevor ich nicht die retail version erfolgreich installiert und durchgespielt habe :p

Seh ich haar genau so. Ich glaub erst wieder daran, wenn ich nach'm Durchzocken vor lauter Sehnscheidentzündungen, Koffeeinvergiftung und verbrannter Netzhaut um Krankenhaus liege und sage: "Jetzt kann ich sterben". :lol:

Zum Screen.. einen Moment lang hatte ich bei dem Screen das Gefühl, Bruce Willis will mir eine reinhauen. Aber der Teaser hat gezeigt, dass sie nicht Bruce als "Vorbild" genommen haben. Schade schade - das hätte echt mega gepasst ^^

So far.. Der Duke wird wiederkommen. Und sei es auf dem Ninten QS (QuadScreen) x8 als erneute Portation von DN3D. *lach*

Spaß.. 2 - 3 Jahre geb ich den Ganzen und bis dahin zock ich weiter Klassiker aus alten DN3D-Zeiten :D

Mosla schrieb:
Es wird kommen, aber nicht in Deutschland. Denn 2008 ist Schluss damit!:freak:

was wieso?

Shizzle schrieb:
Ich frag mich aber ernsthaft wie die Massen dieses "unrealistische Spiel" mit Aliens, Schrumpfkanone und sprechenden Schweinepolizisten aufnehmen wird nachdem man die letzten Jahre fast nur von "Ultra-Realismus" Marke, CoD, BF2 und Tom Clancy überschüttet wurde.
Außerdem fürchte ich diesmal einen Aufschrei der Empörung beim Release, und zwar nicht hier, sondern in den Staaten wenn der Duke nach ein paar Dollarscheinen und einem "Shake it baby!" als "Vergewaltiger Spielfigur" tituliert wird die "Punkte für das vergewaltigen und morden von Stripperinnen bekommt" .... na ja und natürlich springt irgendwann nach den Amis (die eigentlich nur ein Problem mit den Titten haben) Frontal 21 auf den Gewaltzug auf...

word!

sooooo krank ... irgendwie traurig das menschen die keine ahnung von der materie haben, dennoch darüber entscheiden :rolleyes:

und btw. is der release nicht auf 09 gesetzt?!

Peng00 schrieb:
Stimmt! Es kommt heutzutage auf Gameplay und Story an, wie man bei Crysis gesehen hat!
Und Einfach nur nen Pseudo-Macho dahinstellen, und behaupten es iss nen Ego-Shooter wird auch nich klappen! Hat man ja an Serious Sam 1/2 gesehen! :freak:

*scnr*

In meinen Augen ist Serious Sam auch ein Fun-Shooter, der gar nicht den Anspruch hat, eine Geschichte zuerzählen. Da geht es einzig und allein darum alles niederzumähen.
Spiele wie eben Serious Sam oder Painkiller sind aber in meinen Augen ein eigenes Sub-Genre.
Und außer den beiden gibt es imho da auch nichts weiter. Der rest sidn Spiele die sich als ernsthafte Spiele verstehen (auch wenn die Handlung manchmal unfrewillig komisch ist).
Und einen Pseudmacho mit gutem Gameplay und hervorragender Technik konnte man imho auch schon in Far Cry in Aktion erleben. ;)

Crysis ist sicher kein gutes Beispiel in Sachen Story, aber da könnte ich als Gegenbeispiel Bioshock oder Max Payne 2 anführen.

Ein erfrischend selbstironisches und humorvolles Spiel wäre aber trotzdem eine schöne Abwechslung. Muss ja nicht immer eine bedeutungsschwere Geschichte um die Rettung der Welt sein. :D

Man will nicht nur immer 5-Sterne Shooter Küche.... manchmal tut's auch der Fast-Food-Burger Shooter. :)
Ich guck auch hin und wieder gerne stupide Dolph Lundgren Filme oder The Marine mit John Cena :D .

Duke Nukem war echt Kult damals. Ähnlich wie MDK das war auch eher Fun-Spiel (Computer Gegner der den nackten Po dir zeigt oder dich verrascht solang da Glaswand zwischen dir und dem Vieh ist...usw....)

Heutige Shooter tendieren vor lauter Grafik-Realismus dazu kaum Langzeitspaß zu bringen am Spiel.

Zurück
Oben