• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ verspätet sich „überraschend“

AspeX schrieb:
Ich vermisse immer noch den "Gefällt mir" von Facebook auf den CB-News.

Ich vermisse Internet ohne Fratzenbuch...

Ich muss mich mal als "NichtDuker" outen.
Hab den ersten nicht gespielt, sollte ich die kommende Woche wohl dringend nachholen.
 
Das ist nichts weiter als Marketing ein früher April Scherz, kommt schon Internatinal am 10.6 und US 14.6. Gut möglich das in den nächsten tagen die Demo kommt oder so und die Jetzt schon mal die Tromeln der Medien nutzen wollen oder die Final version kommt früher als gedacht.
 
Vllt eher ne geschickte Marketingstrtegie :D Auch wenn sich mir der Sinn nicht wirklich erschließt... :freak:
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*händeindiehöhereißundschreiendgegenwandlauf*
Das haut mir meine Urlaubsplanung komplett durcheinander *gg*
 
Wenn sie die Zeit noch für Bug-Fixing benötigen, dann müssen sie den Release einfach verschieben. Nach der ewig langen Entwicklung darf man sich keine Schnitzer erlauben, auch wenn es quasi unmöglich ist, ein absolut fehlerfreies Spiel zu entwickeln.

Pre-Release Fixing ist jedenfalls immer besser als das Patchen im Nachhinein. Man möge sich dazu nur mal die Kommentare zu CoD:Black Ops in den FOren durchlesen. Das läuft bei vielen Spielern immer noch nicht vernünftig.
 
Irgendwie beruhigt die Nachricht doch auch. Es gibt Dinge die sich einfach nie ändern.
 
hmmm da kannst dann die duke zocker im sommer leicht an der blassen hautfarbe erkennen *g*
 
Wenn statt dem Game immer so lustige Videos kommen ist das OK :D.
 
Irgendwie war klar das dass kommt. Gehört doch schon zum Spiel dazu. Und am ende kommt dann das Video "Entwicklung wurde eingestampft". LOL.

Naja, so eilig hab ich es nun damit nicht. Wenn es sich weiter verspätet, sollten sie dem Duke graue Haare und einen Geh stock verpassen.
 
Geiles Video... so kann ich das akzeptieren. :daumen:

Und wie einige schon sagten, besser den Release etwas verschieben und vorher Fehler ausbügeln als hinterher wild rum zu patchen.
 
schlunzi schrieb:
Nunja, ein Monat macht dann den Braten auch nicht mehr fett ;) Obwohl das Spiel gerne zum Geburtstag bekommen hätte.


Hey, Du hast doch bestimmt nächstes Jahr auch wieder Geburtstag :)
 
Wär' ja dann was, wenns final dann doch nur XBOX360-exklusiv rauskäm', ha ha.
 
nene das passt schon, Juni hab ich nämlich ;D
 
Haha köstlich, gehört zum Duke einfach dazu! :D Ohne Verspätung wärs nicht richtig gewesen ;)
 
Zurück
Oben