-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Duke Nukem Forever“ verspätet sich „überraschend“
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: „Duke Nukem Forever“ verspätet sich „überraschend“
Masterchief79
Captain
Rhoxx schrieb:Duke never comes fast!
Fail... early ^^
Also die Art, ne Verschiebung anzukündigen, ist mir wesentlich lieber, als das was die Kollegen von EA oder Ubisoft abziehen :schief: Einfach mal ein Game um ein halbes Jahr verschieben, sollen die dämlichen Suchtis doch noch länger drauf warten^^
L
Lorch
Gast
Ich glaubs erst wenns wirklich in den Regalen steht, war aber irgendwie zu erwarten...
Einen wunderschönen guten Tag,
vielleicht ist das ganze auch nur ein kleiner PR-Gag, auf den einen Monat kommt es zumindest nicht an. Hoffen wir nur, dass Gearbox bis dahin nicht plötzlich aus irgendwelchen unerklärbaren Gründne pleite geht.
Gruss
Mizi
vielleicht ist das ganze auch nur ein kleiner PR-Gag, auf den einen Monat kommt es zumindest nicht an. Hoffen wir nur, dass Gearbox bis dahin nicht plötzlich aus irgendwelchen unerklärbaren Gründne pleite geht.
Gruss
Mizi
jurrasstoil
Commodore
netter marketing stunt.
hatte damit eher gegen mitte april gerechnet bzw. anfang mai, wenn alle noch ein bisschen aufgeregter sind wegen des Dukes.
hatte damit eher gegen mitte april gerechnet bzw. anfang mai, wenn alle noch ein bisschen aufgeregter sind wegen des Dukes.
bitchinheat
Lt. Junior Grade
Ja schönes Vid - macht es schön rund; 1-12 Tage/Monate/Jahre später machen den Bock auch nicht mehr fett. Ich werde es mir holen! Vielleicht kommt ja in der Zwischenzeit mal ein Incubation 2 - das wäre für mich dringender!