• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ verspätet sich „überraschend“

War der Duke fürn PC nicht sowas wie einst Mario für Nintendo?
Nur natürlich mit Balls of steel, versteht sich ;)
 
Hahaha, das Video ist so geil, dass ich den Entwickler die Verzögerung fast schon wieder verzeihe :)
 
Ein Jahrzent Verspätung hat auch einen großen Vorteil. Viele die zum ursprünglich geplanten Termin zu jung waren, sind jetzt alt genug sich ein ab FSK 18 Spiel zu kaufen. :D
 
Eine sehr nette Art eine Verschiebung anzukündigen :)
 
Rhoxx schrieb:
Duke never comes fast!

Fail... early ^^
Also die Art, ne Verschiebung anzukündigen, ist mir wesentlich lieber, als das was die Kollegen von EA oder Ubisoft abziehen :schief: Einfach mal ein Game um ein halbes Jahr verschieben, sollen die dämlichen Suchtis doch noch länger drauf warten^^
 
Es heist nicht um sonst Forever*g*

Aber ein paar monate mehr warten macht bei der gesamten wartezeit auch nichts aus finde ich
 
Ich glaubs erst wenns wirklich in den Regalen steht, war aber irgendwie zu erwarten...
 
Einen wunderschönen guten Tag,

vielleicht ist das ganze auch nur ein kleiner PR-Gag, auf den einen Monat kommt es zumindest nicht an. Hoffen wir nur, dass Gearbox bis dahin nicht plötzlich aus irgendwelchen unerklärbaren Gründne pleite geht.

Gruss
Mizi
 
netter marketing stunt.

hatte damit eher gegen mitte april gerechnet bzw. anfang mai, wenn alle noch ein bisschen aufgeregter sind wegen des Dukes.
 
Ja schönes Vid - macht es schön rund; 1-12 Tage/Monate/Jahre später machen den Bock auch nicht mehr fett. Ich werde es mir holen! Vielleicht kommt ja in der Zwischenzeit mal ein Incubation 2 - das wäre für mich dringender!
 
Finde ich super. Blizzard macht es bei jedem Titel so, da wird Duke Nukem nach 5000 Jahren auch mal was länger brauchen.
 
Es geht in die Nächste Runde :evillol:

Schade dass es(wie es aussieht) im Sommer kommt, bei gutem Wetter hält mich nix in der Bude.
 
Duke Nukem comes may, may, may!(be). :D
 
irgendwie lustig :)
naja, es wird erscheinen ^^
 
Zurück
Oben