• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ verspätet sich „überraschend“

Papst_Benedikt schrieb:
Dacht ich mir auch, nach 13 Jahren is der eine Monat auch egal.

Fragt sich nur, ob das Spiel jemals die enormen Entwicklungskosten wieder einspielen kann oder obs nur um Schadensbegrenzung geht.
Obwohl, bei dem ganzen Hype um des Spiel verkaufts sich sicherlich gut, auch wenns am Ende vielleicht der hinterletzte Dreck is :)

Hmm wenn man 100$ die Stunde pro Entwickler nimmt.
100 x8 x5 x52 x13 = 2.704.000$ Pro Entwickler und 100$ sind wohl noch gering. :eek:
 
Nett, das nenn' ich mal eine Marketingabteilung

Hut ab davor wie hier eine unangenehme Wahrheit mit einem gehörigen Schuß Selbstironie forsch präsentiert wird. Da können sich so manche Märchenonkel eine gehörige Scheibe abschneiden. So machen selbst 'schlechte' Nachrichten noch Spaß, weiter so und Daumen hoch. ;)

Die einzige Entäuschung dürfte sein, wenn Duke Nukem dann wirklich rauskommt.

Auf was warten wir dann?
 
Nun das Spielt besteht eigentlich nur aus Kult mehr nicht. Meiner Meinung nach haben die das Game verhauen. Vorgegebene Spielweise, Schlauchlevel und mit Shootern von heute gar nicht zu vergleichen. Wenn es nicht Duke wäre dann wäre das Game nach erscheinen direkt für 5 Euro auf dem Gamestapel zu finden.

Mit dem was man bis heute gesehen hat hatte selbst der erste Teil mehr Bewegungsfreiheit als Teil 2 und selbst Doom 1 gibt mehr her.

Naja ich hatte es schon abgeschrieben als die ersten wirklichen Spielvideos erschienen sind und mal so eine Reportage in der sich der Berichterstatter immer wieder zwischendurch verkleidet hat und immer mal wieder mit dem Entwickler gesprochen hat.

Hatte mich so gefreut das dort was kommt und die ersten wirklichen Ergebnisse haben einfach nur enttäuscht.

Die einzige Entäuschung dürfte sein, wenn Duke Nukem dann wirklich rauskommt.

Bei dem Satz alleine gebe ich dir Recht. Hast es aber sicher anders gemeint :-)

Auf was warten wir dann?

Ein guter Nachfolger zum warten und verspotten dürfte dann wohl Half Life 2 Episode 3 sein
 
Nach den vielen Jahren des wartens, kommt es auf diesen einen Monat
auch nicht mehr an,falls nicht wieder etwas dazwischen kommt......
 
Das video is GEIL ! einfach genial! haha
 
Und am 1 April kommt dann die Auflösung das alles nen Scherz war und es keinen Duke mehr geben wird :D
Die Packung muss im Regal liegen vorher trau ich den Vögeln nicht mehr übern Weg.
 
publicity stunt, mehr ist das nicht. ich bin sehr gespannt auf das fertige spiel.
 
cyberpirate schrieb:
Ich lach mich tot. Wen interessiert diesen Mist überhaupt noch?
Das Spiel wird wenn es denn je raus kommt doch eh nur eine
Lachnummer werden. Hier wird doch nur versucht aus einem alten
Kultspiel irgendwie Kapital zu schlagen. Und wie viel darauf auch
noch rein fallen ist auch sehr lustig. :evillol::evillol::evillol:

Ich fand dass der Trailer sehr sehr nice aussah. Bei Gameone wurd's auch schon angespielt.
Wird vielleicht nicht der überknaller auf den alle gewartet haben, aber wohl doch 'n sehr gutes Spiel. Allein wie das Spiel sich selbst auf die Schippe nimmt ist schon wert es zu kaufen.
 
@Big Baby Jesus genau... alles vorher war ja keine verarschung :-D

dieses spiel ist das kultigste spiel der welt. :lol:
 
inzwischen störts mich nicht mehr wann es kommen wird, kaufen werd ichs mir sowieso nicht.. aber cooles video :D
 
@AYAlf: ja aber es wurde damals noch nicht angekündigt, es hieß nur es wird daran gearbeitet. aber seit dem man ein release date genannt hat, ging man davon aus, nach der langen entwicklungszeit, das er auch locker eingehalten werden kann. WAS MACHEN DIE DEN GANZEN TAG?
 
Ich finde die sollten das mit dem Verschieben ewig so weitermachen. Hat irgendwie was. Ich glaube wenn Duke4ever rauskommt werden eh alle enttäuscht sein. Dafür wird es keine Artikel keine "geleakten Videos" oder Informationsschnipsel "direkt von den Entwicklern" mehr geben...

Hail to King!
 
Yeaaah. Richtig so. Jetzt haben sie die ganze Luft den Leuten zum ersten April genommen. Ich wette fast jede Seite hatte schon ein Scherz in dieser Hinsicht vorbereitet :D

Naja Qualität braucht ihre Zeit, sollen die ein Monat mehr machen, dafür aber vernünftig :)
 
haben dir wirklich in dem video trotz pc mit einem xbox controler gespielt?

Na würde mich nicht wundern wenn die pc steuerung einige macken hat da alles wegen den controlern vereinfacht werden musste
bf bc2 hat zB solche macken
 
Zurück
Oben