-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Duke Nukem Forever“ verspätet sich „überraschend“
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: „Duke Nukem Forever“ verspätet sich „überraschend“
john carmack
Banned
Wenn ws denn wirklich raus kommen sollte (was ich immer noch nicht glaube) dann wäre es super lustig wenn DNF ein absolut offenes Ende hätte... DNF2 ?
Und was soll das mit:
June 10 - International
June 14 - Now Coming
Kommt es am 10. überall auf der Welt und am 14. in den USA?
ROFL
Und was soll das mit:
June 10 - International
June 14 - Now Coming
Kommt es am 10. überall auf der Welt und am 14. in den USA?
ROFL
Zuletzt bearbeitet:
markus1234
Banned
Ich wette es kommt doch nicht raus.
Und "Gearbox Software" stoßt die Lizenzen mit 300-350% Gewinn wieder ab.
moquai
Banned
Na ich. Denn diese snobistische Sprache verstehe ich nicht. Wenn der Duke im MF-Ami-Slang den Leuten in den Arsch treten würde, dann wäre das etwas anderes. Aber so?buzz89 schrieb:Welches Weichei holt sich den bitte die deutsche Übersetzung? ... der Duke spricht nur feinstes Englisch.
Traxx555
Lieutenant
Absolut cooles Video, besser kann man sowas kaum verkünden
Ob das Spiel was taugt... wer weiß für den einen Kult und für den anderen einfach nur trashiger Müll.
Gibt auch viele Leute die mit Tarantino oder gar Rodriguez nichts anfangen können und andere vergöttern sie ;-)
Gruß
Traxx555
Ob das Spiel was taugt... wer weiß für den einen Kult und für den anderen einfach nur trashiger Müll.
Gibt auch viele Leute die mit Tarantino oder gar Rodriguez nichts anfangen können und andere vergöttern sie ;-)
Gruß
Traxx555
Cren
Lieutenant
Ohhhh die Ironie!
Ich weiß nicht obs jemand schonmal angemerkt hat aber:
Die komplette Doku/Behind the Scenes um DNFwäre sicherlich um einiges länger als das Spiel selber
Und spannender vielleicht auch.
Ich frage mich ob man mit dem umsatz des spieles die rechnung für 13 Jahre Licht in den Büros von 3D Realms/Gearbox bezahlen kann ;-)
Egal wie es wird.
Es ist wie ein Lieblingstrash-Movie Ich will es haben ^^
Ich weiß nicht obs jemand schonmal angemerkt hat aber:
Die komplette Doku/Behind the Scenes um DNFwäre sicherlich um einiges länger als das Spiel selber
Und spannender vielleicht auch.
Ich frage mich ob man mit dem umsatz des spieles die rechnung für 13 Jahre Licht in den Büros von 3D Realms/Gearbox bezahlen kann ;-)
Egal wie es wird.
Es ist wie ein Lieblingstrash-Movie Ich will es haben ^^
Yttrium90
Cadet 4th Year
markus1234 schrieb:Ich wette es kommt doch nicht raus.
Bevor ich das Ding nicht in den Händen halte-nein-bevor ich es nicht installiert und zu mindestens 80% durchgespielt habe-glaube ich auch nicht daran.
Ergänzung ()
Ja genau, habe ich 1999 auch gedachttom130 schrieb:Länger warten? Pffff, Wayne!!! Das Spiel ist vorbestellt... Eines Tages...
Stapelchip
Newbie
Dieses Spiel ist es nicht wert in einem Artikel erwähnt zu werden solange es nicht für jederman zu kaufen ist. Meinetwegen kann sich der Release Termin nochmal um 20 Jahre verschieben...
Hardware_Hoshi
Lt. Commander
Noooooooooooooooooooo!
Das ist der Fluuuuuuuuuuuch! Der Duke ist so am "Ownen", das Erscheinungsdaten kann sich einfach nicht gegen ihn durchsetzen!
Wenn Gearbox bis ERscheinungstermin auch noch Pleite geht wie 3D-Realms, wissen wir dass es stimmt (^^').
Das ist der Fluuuuuuuuuuuch! Der Duke ist so am "Ownen", das Erscheinungsdaten kann sich einfach nicht gegen ihn durchsetzen!
Wenn Gearbox bis ERscheinungstermin auch noch Pleite geht wie 3D-Realms, wissen wir dass es stimmt (^^').
Painkiller72
Commander
Wieder eine geschickte Marketing Kampangne um die Zockerinteressen bei einem sicherlich mittelmäßigem Spiel noch mehr zu wecken.
Mein Geld bekommen die nicht.Aus dem Kultduke ist genauso eine Geldmaschinerie geworden wie aus hundertausend anderen Spielen auch.
Neue Helden braucht die Zockgemeinde.
Mein Geld bekommen die nicht.Aus dem Kultduke ist genauso eine Geldmaschinerie geworden wie aus hundertausend anderen Spielen auch.
Neue Helden braucht die Zockgemeinde.
Benoit
Commander
Ich denke ja das Juni schon von anfang an der richtige Release ist denn das Video sagt es doch schon selbst
"Duke never comes early" wenn mans zweideutig anschaut weis man wies gemeint ist. Also für mich war diese Mai geschichte der Gag und der richtige release is Juni.
"Duke never comes early" wenn mans zweideutig anschaut weis man wies gemeint ist. Also für mich war diese Mai geschichte der Gag und der richtige release is Juni.