• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ verspätet sich „überraschend“

Es wird auch schon an dem Nachfolger gebastelt.
Duke Nukem Forever (and Ever)
Vermutlicher Erscheinungstermin 2021.
Mindestanforderung.
Windows 20
MainCore 1.4 mit
1x 8,2GHz + 4x 2,8GHz SatelliteCore
40GB Arbeitsspeicher
und 1 TB freien Speicher auf der SSD-Card
und einer 3DHyperForce 8950 mit 2x20GB Grafikspeicher:D

Na ja wie sagt man noch?
Gut Ding will Weile habe...
Der Duke muss schon verdammt gut sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist geil, nur geil. :D

Besser sie machens vernünftig als den Schrott zu früh aufn Markt zu schmeißen, ich finds gut.
 
Ich muss sagen lustiges video :).

Aber nun ja is ja nur n monat^^. Lieber nochmal nach bessen bevor ein lang ersehntes spiel die erwartungen auf grund von einigen bugs enttäuscht^^.
 
Nach gefühlten 30 Jahren Wartezeit macht das deb Bock auch nicht mehr fett...

Allerdings schon mehr oder weniger lächerlich - wenn das kein Top-Hit wird können sich die Entwickler irgendwo vergraben.
 
Was wär der Duke denn auch wenn er sich diszipliniert an Termine halten würde.
 
Ich tippe mal auf glatte Absicht und höhere Verkaufszahlen ;)
 
In Deutschland wird das Spiel ungeschnitten und zweisprachig in den Handel kommen.
In Deutschland werde das Spiel ungeschnitten und zweisprachig in den Handel kommen. => Konjunktiv! ganz wichtig bei DNF!

Bei den Synchronsprechern bräuchte man zB Leute wie den, der Bruce Willis auf Deutsch spricht. :D

MfG, Thomas
 
i lol'd :D

aber sinn für humor hamse die jungs *g*
 
nice video
ich hab kraeftig gelacht :p
 
*gg* cooles Video:D
Eines frage ich mich dennoch - warum gehen alle von einem Monat verspätung aus ? Auf dem Schild am Ende des Videos steht doch deutlich geschrieben : june 14. Soll wohl heissen dass das Spiel frühestens im Juni 2014 rauskommt :evillol:
 
never ending story :D
 
Ich habe schon "Ballz of steel" vom warten ;-)
 
Zurück
Oben