• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ verspätet sich „überraschend“

News schrieb:
Zu den Gründen äußerte sich das Unternehmen nicht, denkbar sind aber letzte Fehlerkorrekturen.
Lieber so, als ein Atari-Spiel.

edit: Wer nicht weiß was ich damit meine: Google -> TDU Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur "FOREVER"

Die wussten schon warum die das Spiel so nennen!
 
-273.15°C schrieb:
Wär' ja dann was, wenns final dann doch nur XBOX360-exklusiv rauskäm', ha ha.

würde dann wohl die xbox-emulator-entwicklung und -verbeitung nochmal massiv steigern und am ende würden "sie" sich mit so einer aktion selbst ins bein schießen, weil dann auch der letzte DAU einen xbox-emulator nutzt .... quasi als x-box-replacement zum nulltarif, für alle zeit ;)
 
arg. hab nur angst das das noch länger dauert. aber kann ich mir nicht vorstellen. naja nu haben wir solang gewartet, da können wir die "paar tage" auch noch warten
 
*Sarkasmus-Schild hoch heb* überraschend ^^
 
also das video ist echt mal top :D
 
Der Monat Verspätung kümmert mich wirklich nicht, nur sagt das auch wieder viel über die Qualität aus. Bis zum letzten Moment + Release Patch uswusw.

Was solls, der Duke ist schon lange tot und hätte es bleiben sollen.
 
Vielleicht linderts den Schmerz:

NjFrU.png


Und hier eine Laudatio gehalten vom Duke bei einer Award Show
 
Das Lustige an der Vorstellung ist, das eine Menge Menschen, die dem Spiel heute sabbernd entgegen frönen, zu dessen Ankündigung im Jahre 1997, sich wahrscheinlich noch nicht mal selber den Arsch richtig abwischen konnten und wahrscheinlich noch Maaaamaaa gerufen haben, wenn das "Geschäft" erledigt war. :D

Gott ist die Zeit vergangen, ich hab damals in der Berufsschule jeden Artikel gelesen den man vom Duke kriegen konnte. :freaky:
 
warum will mir der hintergedanke nicht aus dem kopf, dass es ein witz is, dass es dieses jahr noch kommt?

august wäre schön, wenns dann mal fertig ist, da hätt ich zeit :D
 
Es kommt. Was sind da schon 4 Wochen.
Manche regen sich jetzt aber auch stark künstlich auf. Miiimimimimimimi.
 
Ich sag sowas ja normalerweise nicht, aber jetzt ist es Zeit:

LOL ! ! !

Etwas gutes kann ich dieser Verschiebung aber dennoch abgewinnen: Wir bekommen definitiv ein Duke Nukem Forever.
Keine Gearbox-Interpretation, kein anderes Spiel, einfach nur DNF. Und dazu gehören nunmal Verschiebungen.
Wenn Gearbox die Entwicklung übernommen, einen Termin angesagt UND den dann auch GEHALTEN hätte... wie sollte das dann ein Duke Nukem Forever sein?
Da hätten wir uns doch bis in alle Ewigkeiten fragen müssen, ob es mit einer Verschiebung mehr nicht besser gewesen wäre.
Jetzt wissen wir, das ein Statement jedenfalls Bestand hat: When its Done!
 
juhu
und so geht es noch ein wenig weiter mit den ankündigungen, ist doch schön
wo kämen wir denn da hin wenn das spiel wirklich erscheinen würde?
wo blieben denn dann die ganzen tollen videos und diskusionen um das spiel und den termin?
welches spiel soll dann herangezogen für vorfreude und spot?
 
Dr. MaRV schrieb:
Das Lustige an der Vorstellung ist, das eine Menge Menschen, die dem Spiel heute sabbernd entgegen frönen, zu dessen Ankündigung im Jahre 1997, sich wahrscheinlich noch nicht mal selber den Arsch richtig abwischen konnten und wahrscheinlich noch Maaaamaaa gerufen haben, wenn das "Geschäft" erledigt war. :D

Gott ist die Zeit vergangen, ich hab damals in der Berufsschule jeden Artikel gelesen den man vom Duke kriegen konnte. :freaky:

Diese Generation wird auch nie erfahren was das Duke Feeling ausmachte weil es praktisch unmöglich ist diese Geschichte zu wiederholen.
 
Zurück
Oben