• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem“-Macher gesteht Fehler ein

Man hat versucht, besser zu sein alls die Konkurenz.... Ich frage mich WAS dieses bessere sein sollte, wollten die etwa schon im Jahre 1998 (oder seit wann wird das entwickelt) HD-änliches zeug für den PC zu erfinden? ist warscheinlich mit der damaligen grafik wohl nicht gegangen.

Vor Urzeiten hab ich mal ein paar von 3DRealms veröffentlichte Systemvoraussetzungen gelesen, die da waren: AMD Athlon 700, 256MB Ram, GeForce2 Pro.... oder etwas in der Güteklasse... und das war damals ein HighEnd-System. Da kann man dann mal sehen, wie lange das schon dauert.

3DRealms hat alleine mit Max Payne so viel Geld gemacht, dass sie DNF wohl noch weitere 20 Jahre entwickeln könnten, ohne je in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen. Dazu kommt noch Prey usw.

freu mich schon auf den PC-Action test, die reiten ja da seit jahrend rauf rum :D
bin echt mal gespannt ob das wirklich noch irgendwann was wird, frag mich allerdings wie die grafisch up to date bleiben wollen bei der langen entwicklungszeit! angenommen die kaufen heute die unreal 3 engine und fangen an zu programmieren... bis die fertig sind mit allem is unreal 3 hässlich würd ich meinen...

10 Jahre die Eier schaukeln, wahnsinn! Wenn es gut wird, dann haben sie es uns gezeigt. Weil man muss es erstmal schaffen, so lange einen ruhigen zu schieben. 10 Jahre, da sind Äonen von Hardwareentwicklungen vergangen und mehrere OS Systeme vorangeschritten.

Oh mann wenn ich mir überlege...10 Jahre .....also STALKER hatte schon 5 Jahre und das war schon viel, aber es erscheint ja heute :freak:

Und nach 10 Jahren Entwicklungszeit kann es doch kein ernstes und ambitioniertes Projekt mehr sein, das is einfach nur noch lächerlich... Ich persöhnlich glaub nich, dass es erscheint, und wenn dann im Jahre 2010, wenn es schon die Cry Engine 3 und Octo-CPUs gibt :freak: :lol:

Ich könnt mich noch weiter drüber auslassen, aber ich lass es lieber ;)

Stalker wurde nicht 5 Jahre lang entwickelt, Stalker wurde (schätzungsweise) 3x komplett neu angefangen. ;)

ja., und hier sieht man ja nu sehr deutlich, was aus dem ursprünglichen überflieger stalker rausgekommen ist: das spiel ist so grottenschlecht,grafik unbter aller sau es sei denn ich fahre alle details auf max hoch, animationen zu totlachen, gegner bleiben teilweise an gebäuden hängen so verbugged .. ne ne.. gleich wieder gelöscht den kram.
ich schau's mir nochmal mit neuer hardware an, aber auf einem amd 64 3200 und einer x800 pro habe ich bei far cry, prey oder oblivion eine weitaus besser grafik, da kommt stalker nicht ansatzweise mit. schade, hatte mir so viel von dem game versprochen.
hoffentlich ereilt dem duke nicht das gleiche schicksal.

messy

3mal könnte passen . erst oblivion lost, dann das unschaffbare stlaker mit lebens sim

und dann die jetzt bekannte version. leicht abgespeckt.

Haben wir dadurch wirklich etwas Neues erfahren? ;) Ok, die beiden letzten Aussagen kann man gelten lassen.

ich finde an der ganzen Gerüchteküche die Gewinn- und Untergangsprognosen spannender als das Spiel selbst. Da versuchen sich Primaner als Finanzexperten :rolleyes:

Es ist nichtnur Kult weil es Duke Nukem ist sondern weil es das wort When its Done in alle Munde gebracht hat ^^ Egal wann es kommt ich kauf es mir :)

Und die Grafik ist doch nebensache es muss auch der rest stimmen (allerdings sollte die grafik wenigsten ein hingucker sein)

Naja vielleicht kommt es ja am 28.04.2007 genau 10 jahre nach der ersten angekündigung:lol:

Ich glaub langsam die machen nix mehr an dem game weil das ja nicht normal das es nach 10 jahren immer noch nur die hand voll pics gibt die echt uralt sind:freak:

"... So soll „Duke Nukem Forever“ bei Erscheinung alle Features der modernen Hardware nutzen können, jedoch auch auf einem Mittelklasse-PC spielbar sein..."

Das glaube ich aufs Wort. Denn bis das Spiel erscheint, besteht der aus einem AMD 8000+ / 4GB RAM / etc... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, jemand der in nicht den Anspruch hat ein Spiel zu machen, das besser ist als alle anderen, hat in der Branche nichts verloren. Meine Meinung!

Bla Bla Bla.Man soll nicht kleckern,sondern klotzen.Hoffentlich kommts endlich mal raus,bevor ich Spinnweben unter den Achselhölen hab ;)

Die Entwickler sind auch nur Menschen.
Und machen nunmal Fehler wie jeder andere auch.

Selbst wenn das Spiel nicht mehr kommen sollte, es wird dann die Welt auch nicht untergehen.
Es wäre dann vllt. Schade, aber die Welt so nun mal.

also denkt ihr jetzt wirklich daran das das spiel nie erscheinen wird?
das glaubt ihr doch net wirklich!
natürlich wirds erscheinen,wann ka!aba die entwickler können nicht nur werbung
machen und dann sagen nee es erscheint doch net!
ausserdem geht aus dem interview ja nicht hervor das es nicht erscheinen wir
sondern nur das sie fehler gemacht haben und das es länger dauert als erwartet!
also keep cool leutz und abwarten teetrinken!!;)

Zurück
Oben