F
franzerich
Gast
Edit: ok, jetzt ist er da.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhm, schade, mich hat Rimworld überfordert, dann wird es wohl nix für mich sein.Hylou schrieb:Dwarf Fortress ist Rimworld in komplex.
Rimworld ist dagegen absoluter Kindergarten.
Eine Zwergenkolonie bauen und erhalten?PHuV schrieb:Ich peile nicht, was man in dem Spiel genau macht, trotz der Videos ist der Sinn und Zwecks des Spiels mir verwehrt?
Genau umgekehrt, Rimworld ist dagegen wie Candycrush.Che-Tah schrieb:Schaut wie Rimworld in simple aus.
Wow, wie kann man seine eigene Begrenztheit nur so schamlos zur Schau stellen.grillor schrieb:Wer sowas auf seinen Highend-Daddelkiste zockt hat wirklich nicht alle Latten am Zaun.
Deswegen habe ich mit solchen Spielen kein Spaß. Ich brauche irgendwie Grafikblender.konkretor schrieb:Der Vorteil an solchen Spielen ist ja auch man benötigt keine 4090 oder ähnliches um Spaß zu haben.
Dein Ernst? Eines meiner meistgespielten Spiele dieses Jahr ist Brotato. Spiele brauchen nun wirklich keine 8k-Raytracing-Grafik um Spaß zu machen. Es ist cool aber ein Blick über den Tellerrand kann nicht Schaden...grillor schrieb:Wer sowas auf seinen Highend-Daddelkiste zockt hat wirklich nicht alle Latten am Zaun.
Ohh Noch jemand der das Spiel kennt.DJMadMax schrieb:Secrets of Grindea
Wer bei so geilen Spielen überhaupt ne highend Daddelkiste für superlahme AAA Spiele vorhält hat nicht alle Latten am Zaungrillor schrieb:Wer sowas auf seinen Highend-Daddelkiste zockt hat wirklich nicht alle Latten am Zaun.
Soll ich mir einen zweit Rechner kaufen, weil die Hauptkiste zu potent ist?grillor schrieb:Wer sowas auf seinen Highend-Daddelkiste zockt hat wirklich nicht alle Latten am Zaun.