Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und da du von einer 6490 - also recht sicher einem Kabelanschluss - sprichst, hast du vermutlich eh keine eigene IPv4 Adresse, egal ob dynamisch oder statisch.
Das wird ein Dual Stack Lite oder CG-NAT Anschluss sein.
Esseidenn, du hast nen Business Anschluss aber das hättest du sicher erwähnt.
In meinem Fall habe ich nett danach gefragt und es damit begründet, dass ich eine NAS für private Zwecke betreibe und ich sie so leichter von extern erreichen kann. Habe daher auch eine IPv4 mit dabei und kein DS-Lite mehr.
Grundsätzlich ist jeder Router ab Werk am WAN auf dynamische IP eingestellt. Das heißt, dass er vom Provider eine IP-Adresse zugewiesen bekommt. Normalerweise muss man daher nichts tun, um an einer Fritzbox eine dynamische IP einzustellen.
Vermutlich geht es um das Thema DS-Lite bzw. CGN wie @Das MatZe schon gemutmaßt hat. Aber das hat mit dynamisch vs statisch nichts zu tun, sondern dreht sich um öffentliche vs private IP-Adresse am WAN.
Nein, bei Vodafone hat, man wie bei vielen anderen Netzbetreibern auch, in der Regel KEINE statische IP.
Auch wenn sich die IP sehr selten ändert ist es ist trotzdem eine dynamische IP.