ich kann hier kein fehlverhalten seitens e-plus entdecken.
leute schliessen einen vertrag ab, ohne vorher die agb zu lesen und beschweren sich hinterher. ein häkchen ist auch schnell gemacht, eine unterschrift ebenso .. wird schon alles so sein, wie ichs mir vorstelle - klarer fall von "selbst schuld".
wer hier eine umts-flat dazu benutzt, sich zuhause sonstwas zu saugen und sich dann noch beschwert, dass sich der betreiber (zu recht) dagegen wehrt, dem ist echt nicht mehr zu helfen und sollte sich vom marktgeschehen besser fernhalten und platz machen für normale nutzer, die sich imextremfall mit einem überlasteten netz rumschlagen müssen.
aber an sowas denken solche "menschen" ja nicht. jedem das seine und mir das meiste -.-
@24
20 gb sind schnell weg .. wenn man sich etliche tausend lieder saugt oder 25 filme, diverse spiele oder einfach die verbindung aus bequemlichkeit permanent bestehen lässt und somit andere bei der nutzung (ggf.) stört. man erinnere sich an ein beliebiges jahr in der vergangenen dekade, wo regelmäßig die mobilfunknetze zusammenbrechen aufgrund des hohen sms-aufkommens von wegen neujahrsgrüssen -.- bei umts, welches noch nicht flächendeckend verfügbar ist, ist das netz noch anfälliger.
und zum punkt "was ist mit den leuten die kein dsl bekommen können und auf umts angewiesen sind?" ... für den preis der flat (ggf zzgl vertrag) kann man jeden tag 2-4 stunden (und länger, je nach tarif) per isdn/56k online sein. sicherlich ist das nicht so bequem und irgendwelche warez saugen ist auch nicht wirklich machbar. aber zum zocken reichts und zum surfen ebenso .. ich hab 10 jahre so gelebt und ausser illegalen sachen und vielleicht mal video on demand fällt mir nichts ein, wofür man unbedingt dsl haben _muss_