Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute stand der postman vor der tür. und er hat mir meinen e6300 gebracht... ich schon so gut wie alles zusammengebaut... aufeinmal merk ich, dass keine wärmeleitpaste vorhanden ist... ist das normal? ich meine gelesen zu haben, dass welche dabei ist...
Ja das ist aber das was ich meine. Ich weiss zwar nicht mehr ob man da was runter kleben mussr. Aber ich habe meinen Kühler nur draufgesetzt und nichts runtergeklebt und meiner geht bei Vollast nie über 45 °C, 37 Grad im normalen Windows Betrieb.
Wenn der wärmer wird verteilt sich die Paste schon.
ich bin ein held... naja... aber dieser boxed kühler ist eh fürn arsch... ich bekomm immer die ersten zwei klicks schrauben dinger da fest und die nächsten zwei dann net...
ich hab aber irgendwie schiss da so fesst drauf zu drücken weil mein mainboard knackst dabei als schon so scheiße...
Man kann die Schrauben sowieso nur in eine Richtung drehen und wenn du sie bis ANschlag drehst, dann sitzen die auch richtig. Hättest das MB nicht ans Gehäuse schrauben sollen bevor du den Kühler drauf hast, dann hättest du die Tiefe der Schrauben auf der anderen Seite sehen und erkennen können ob es richtig sitzt.
Ich wünsche dir aufjedenfall das es geklappt hat.
@ Chris und Floschman
Held oder nicht, ein Forum ist da um zu helfen, und wenn man etwas selbst einbaut dann fragt man lieber vorher, als nachher!
Andere machen es nicht und sind dann erstaunt wenn was abschmiert und erstellen dann Threads wie :"Meine CPU ist durchgebrannt, Wärmeleitpaste übersehen, hab ich eine Garantie" darauf sag ich dann LOL
Warum sich manche über einige Fragen lusitg machen? Naja, man muss ja nicht alles verstehen. Vielleicht brauchen sie ja auch irgendwann mal Hilfe. Wer weiß, ob sie die dann ordentlich bekommen.