@LiniXXus @chrismoto @tollertyp
Danke für die neuen Antworten im Thread. Die Wärmeleitpaste befindet sich auf dem Bild von @tollertyp im roten Bereich. Ändert das etwas an der Situation? Ich habe das Gefühl da ist ein Missverständnis aufgekommen.
Mit der neuen Information: Sollte ich das irgendwie reinigen oder genau so in die RMA schicken?
Danke für die neuen Antworten im Thread. Die Wärmeleitpaste befindet sich auf dem Bild von @tollertyp im roten Bereich. Ändert das etwas an der Situation? Ich habe das Gefühl da ist ein Missverständnis aufgekommen.
Mit der neuen Information: Sollte ich das irgendwie reinigen oder genau so in die RMA schicken?
Meinst du auf die Pins oder in die Mitte vom Sockel? Die Wärmeleitpaste befindet sich auf dem Bild von @tollertyp im roten Bereich.Pepsi.Cola schrieb:Ich würde versuchen, mit Brillenputztüchern (teilweise gefaltet) zwischen den Pins entlang zu säubern- natürlich ohne Krafteinwirkung.
Auch möglich, dass du einfach einen ordentlichen Schuss Isopropanol oder Brennspiritus draufkippst, und dann das PC-Gehäuse/Mainboard so positionierst, dass der Dreck/die WLP "abtropfen" kann.