Chocobo
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mich was wirklich nervt, ist wenn jemand sich nicht mal die Mühe macht, sich zu informieren. Igor, wird nicht gesponsert. Im Gegenteil, der hat richtig teures Equipment und hat auch schon den einen oder anderen Hersteller überführt. Einfach mal schlau machen. Was du schriebst ist jedenfalls, so nicht richtig.omavoss schrieb:We weiß denn schon, von wem Igors Lab-Datenbank gesponsert wird . . . vielleicht ist dieser Igor ja auch nur ein Influencer.
Und damit hast du dich gerade geoutet, dass du 0,0 auf seiner Seite gelesen hast, denn auch bei Igor wird in Kelvin gemessen. Sorry, aber du kommst bissel arrogant und dreist herüber.omavoss schrieb:Temperaturdifferenzen werden in "K" angegeben, also müsste es heißen 2,35 K . .
Schon von daher sind die Testergebnisse von Igor unwissenschaftlich, dilletantisch und deshalb falsch.
Es ist nicht zu verstehen, warum die Testergebnisse von Igor hier immer wieder als Referenz herangezogen werden.
We weiß denn schon, von wem Igors Lab-Datenbank gesponsert wird . . . vielleicht ist dieser Igor ja auch nur ein Influencer.
Ich habe diese Prozedur mit Bremsenreiniger schon wirklich etliche Male durch geführt, bei meinen und auch anderen CPU's, da ist noch nie ein Schaden entstanden und die Paste wurde immer schön quasi weg gespritzt.Schwobaseggl schrieb:@halbtuer2
Bei Bremsenreiniger wäre ich vorsichtig. Ob das PCB es so gut findet, wage ich stark zu bezweifeln.
Ob ich jetzt einen Liter Iso für 10 Euro kaufe oder an ein die Kiste Iso(6Dosen) für 5€ den Liter. Macht am Ende den Bock auch nicht mehr fett, aber wie Kachiri schon gesagt hat, zur Not gehts auch trocken.
Stimmt das wirklich so oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Ich denke das C oder Celsius sollte immer bei Grad dabei sein, um es von anderen Skalen wie z. B. Fahrenheit zu unterscheiden?FormatC schrieb:Man kann übrigens Kelvin ODER Grad scheiben, dann aber ohne Celsius, denn auch wenn der Ursprung ein anderer ist, bleibt doch die Skalierung insgesamt identisch.
Chocobo schrieb:Ich möchte nur anmerken, die durchschnittliche Temperaturdifferenz von Platz 1 von Igors Tabelle zur MX-4 betreffen gemessene 2,35°C.
Daher trifft es in Hinsicht auf Preisleistung irgendwie zu, dass es Schwachsinn ist exponentiell mehr Geld für so gut wie keinen Effekt auszugeben.
Nochmal: 2,35°C....
Ich kenne es halt bei Unterschieden nur als Grad Celsius oder Kelvin und habe das nur mit Grad ohne Celsius noch nie gesehen. Die Einheit verändert sich ja durch die Minus-Rechnung nicht.djducky schrieb:Sollte mMn aber nicht als Grundlage dafür dienen, Leute zu dissen, die Temperaturunterschiede in Grad Celsius angeben (was Igor ja auch gar nicht getan hat).
Als Einheit für Temperaturdifferenzen wird von der DIN in Anpassung an das Internationale Einheitensystem (SI) mit der Norm DIN 1345 (Ausgabe Dezember 1993) das Kelvin empfohlen. Die DIN ergänzt dazu: „Nach dem Beschluss der 13. Generalkonferenz für Maß und Gewicht (1967–1968) darf die Differenz zweier Celsius-Temperaturen auch in der Einheit Grad Celsius (°C) angegeben werden.“ Hier wird also der Einheitenname Grad Celsius als besonderer Name für das Kelvin benutzt.