Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhhh.. ich hab auf auto wenn ich allerdings bei Pc health bei easy tune 5 pro nachschaue steht da CPU vid 1.35v?? aber bei der übertaktung steht 1.45v.
Ich werde das im bios wohl mal auf 1.35v fixen und gucken obs geht.
Hi, habe auch den E6750
Meiner will allerdings für die 3.6Ghz schon 1.46250V, im Windows wären das 1.44V.
Die 3.4GHz macht er mit 1.4V mit, ca 1.36V im Windows. Zur Zeit rennt er bei 3.2GHz, 1.3125V Bios und 1.28V Windows.
Hab da wohl ein ziehmlich schlechtes Modell erwischt(VID 1.35)
Also, dann kann doch Deine CPU gar nicht schlecht sein, oder siehst Du das anders? Die hohe VID, sagt nicht unbedingt über die Fähigkeit/Übertaktbarkeit der CPU aus, siehe Beispiel Q6700 @ 3,7GHz VID 1,3000V !
Das ist ja auch nicht für 24/7 Betrieb gedacht, ich wollte nur sagen, dass die VID nicht über die Qualität der CPU aussagt, wie viel Leistung Du letztendlich brauchst und was Du dafür im Kauf nehmen kannst, liegt es bei Dir! Nur so als Tipp, bei 1,36V Idle würde ich mir keine Sorgen machen, über Elektromigration!