Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt keine anwendung wo du 4G brauchst. evtl. der flightx von microsoft - crysis läuft auch mit 3G -. monentan schnurrt mein pc auch wieder auf schlappe 3g und einem entspannten 1333 fsb. alles andere zehrt am system. evga hat heatpipe - das hatte ich falsch geschildert.
zum bewies noch ein foto meines 3DMark06 Ergebnisses. Aber nur dafür sonst gibts ja fast keine proramme.
ja super danke. ich glaub ich schraub den auch erstmal zurück. läuft so aber gut. crysis läuft bei mir auch auf standard perfekt, der fsx hingegen ist meiner meinung nach miserabel in der performance. das oc hat mir 2fps mehr gebracht. bei 3dmark immerhin 1500punkte. danke für eure hilfe.
aktuellsten. 163.75 oder so. den vom 5.11. hab schon die ganze zeit vorher beta draufgehabt und den dann letztens runtergeschmissen, als ich das system neugemacht hab. mach den vielleicht wieder drauf, falls ich samstag oder so crysis bekomm . du die beta?
ja aber den 169.17 den gabs hier in D nicht. ich vermute auch warum: kommt an direktX 10 hin und das schadet dem marketing von vista.
für was braucht man dual boot?? hätte da noch so ein 2ér kanu zu verkaufen :-)