E6850 am oc-limit?

Es gibt keine anwendung wo du 4G brauchst. evtl. der flightx von microsoft - crysis läuft auch mit 3G -. monentan schnurrt mein pc auch wieder auf schlappe 3g und einem entspannten 1333 fsb. alles andere zehrt am system. evga hat heatpipe - das hatte ich falsch geschildert.

zum bewies noch ein foto meines 3DMark06 Ergebnisses. Aber nur dafür sonst gibts ja fast keine proramme.

Anhänge

• 3dm0617504.jpg
    3dm0617504.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 157
ja super danke. ich glaub ich schraub den auch erstmal zurück. läuft so aber gut. crysis läuft bei mir auch auf standard perfekt, der fsx hingegen ist meiner meinung nach miserabel in der performance. das oc hat mir 2fps mehr gebracht. bei 3dmark immerhin 1500punkte:). danke für eure hilfe.:)

Ergänzende Frage: Was hast für ein System? XP 32 oder 64 :-)

nimm noch den 169,17 Beta-Treiber und du hast fast DirextX 10!!! bügle ihn drüber und das brint was

Vista wird dein super system ausbremsen

mach dual boot. und ich möcht endlich die 4gb nutzen können und nicht die 3,25. und möcht dx10 nutzen. aber wie gesagt: dual boot.

hast du vista? 64 oder 32bit?

ich habe xp 32

was hast du für eine NVidia-Treiber drauf?

aktuellsten. 163.75 oder so. den vom 5.11. hab schon die ganze zeit vorher beta draufgehabt und den dann letztens runtergeschmissen, als ich das system neugemacht hab. mach den vielleicht wieder drauf, falls ich samstag oder so crysis bekomm :). du die beta?

ja aber den 169.17 den gabs hier in D nicht. ich vermute auch warum: kommt an direktX 10 hin und das schadet dem marketing von vista.
für was braucht man dual boot?? hätte da noch so ein 2ér kanu zu verkaufen :-)

:D. falls vista nicht will und 64bit probleme macht, kann ich auf xp wechseln.aber werde hauptsächlich bei vista bleiben.

danke. nee ich hoff mal ich behalt das lange. freund von mir hats und er ist größtenteils zufrieden und ich kenns halt schon daher.

oki, frohes fest und auf ein gesundes (oc) jährchen - melde dich halt mal wieder wenn vista dei 4G schafft - ich wiess das war gemein aber ehrlich .-)

sorry for doppelposts siehe nächste seite

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben