also ich habe wie schon gesagt mir den E 6850 boxed geholt dieser wird nur leider jzz schon unter volllast 55 grad warm das ist natürlich zuviel , da ich die cpu auf 3,6 ghz takten will... so nun schrieb ich mal die teile die ich habe damit ihr euch auch räumlich vorstellen könnt wie mein pc aufgebaut ist und wie viel platz noch ist für nen extra kühler....
so case ist das aero engine 3t
netzteil ist ein bequit 600 w straightpower ( oben eingebaut)
dann habe ich das asus striker II formular als mainboard ^^
und 4x1 gb ram von corsiar den silbernen da den erm xms2 mit den kühlrippen oben drauf...
ich brauche halt wie gesagt nen neuen kühler der auch dann wenn ichs schaffe 3,6 ghz kühlen kann ^^ und der sollte darein passen also die cpu liegt quasi unterm netzteil.. ^^
ich hoffe das reicht so und ihr könnt mir helfen nen kühler zu finden wollt den wenns geht morgen holen fahren und einbauen und noch ne frage reicht als wärmeleitpaste dann arctic silver 5 ?
so case ist das aero engine 3t
netzteil ist ein bequit 600 w straightpower ( oben eingebaut)
dann habe ich das asus striker II formular als mainboard ^^
und 4x1 gb ram von corsiar den silbernen da den erm xms2 mit den kühlrippen oben drauf...
ich brauche halt wie gesagt nen neuen kühler der auch dann wenn ichs schaffe 3,6 ghz kühlen kann ^^ und der sollte darein passen also die cpu liegt quasi unterm netzteil.. ^^
ich hoffe das reicht so und ihr könnt mir helfen nen kühler zu finden wollt den wenns geht morgen holen fahren und einbauen und noch ne frage reicht als wärmeleitpaste dann arctic silver 5 ?