Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So....
ich habe einen kleinen Erfolg zu vermelden:
Nachdem ich die PLL auf 1.54;FSB-V auf 1.24 und die NB auf 1.24 angehoben habe, und im BIOS die Vcore auf 1.42500V eingestellt habe, leife der Small-FFT 1h ohne Fehler durch.
Screen wieder angehangen.
Bei gleichen Einstellungen mit Vcore auf 1.40000V stürzte der Prime Small nach 8min ab.
Die Temps sind bissel hoch (denk ich), aber in den nächsten Tagen kommt eine neues Gehäuse.
Soweit erstmal der Zwischenbericht. Mehr dann im laufe des Tages, wenn ich dann mal den Prime-Custom hab laufen lassen und vllt kann ich die Vcore noch bissel senken.
Soweit aber erstmal danke (insbesondere) cyberpepi und die anderen....
Prime Large-FFT läuft seit nun 5h10min stabil. Ich lass den noch bis Mitternacht laufen. Danach werde ich mal den Vcore um 1-stufe senken, ggf. den FSB auf 440.
Was ist das denn für ne Frage?
Das System ist offensichtlich nicht vollkommen stabil, ganz einfach.
Wenn du im Alltagsbetrieb keine Probleme hast kannst du es natürlich so lassen, auf der anderen Seite kannst du dir dann auch gleich die ganze Testerei mit Prime und Konsorten sparen.
Ich halte auch nichts von ultralangen Prime Runs (>10H), aber 2-4h teste ich IMMER, und dann natürlich noch ein paar Spiele, wenn die Kiste dann sauber läuft ist es für mich ok.
Aber Prime Fehler nach nicht mal 2,5 Stunden würden mir nicht reichen um damit "glücklich" zu werden...
@cyberpepi
mal ne Zwischenfrage:
Was hast denn Du für eine VID mit Deinem 8400?
4,3Ghz mit 1,25V halte ich schon für enorm gut.
Kannst Du mir (falls es kein Geheimnis ist) Deine PLL Spannung verraten?